OPI Autumn- / Winter-Shades 2014 / 2015

Einige Farben von älteren Kollektionen kamen jetzt mit den Autumn/Winter Shades ins Sortiment von OPI. Einige kannte ich schon und habe ich sogar zu Hause, noch nicht in meiner Sammlung waren Miami Beet, Over The Taupe, Ski Teal We Drop und Lucky Lucky Lavender. OPI Eurso Euro und Are we there yet hatte ich schon, ich verlinke euch die Swatches unten. Miami Beat sieht auch SEHR verlockend aus...
c_AutumnWinterShades2014OPI
OPI... Eurso Euro (Swatch), Are we there yet (Swatch), Lucky Lucky Lavender (helles Lavendel-Rose)
c_AutumnWinterShades2014OPI1AutumnWinterShades2014OPI3
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Miami Beet habe ich. Der ist sehr toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lucky Lucky Lavender ist so eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser dunkle lila Lack "Eurso Euro" ist ein Traum, wunderschöne Farbe, dachte ich jetzt schon einige male wenn ich Fotos gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  4. Ab wann wird es diese Kollektion geben und wo?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!