See Sheer

Nach diesen vielen dunkleren Winterlooks mit viel Glitzer, hatte ich mal Lust auf eher sommerliche Farben wie Blau und Peach. Ein bisschen Abwechslung muss eben sein. Dazu probierte ich zwei tolle Liner von NARS aus, die sehr gut zusammen passten, den einen auf der Wasserlinie und den anderen auf dem Oberlid. Außerdem kam die Bobbi Brown Surf Palette das erste Mal zum Einsatz und naja was soll ich euch sagen, die Farben sind tatsächlich sehr sheer und sehen aufgetragen irgendwie alle fast gleich aus. Aber zu bunten Linern kann man solche Lidschatten gut tragen, im Sommer werde ich sie bestimmt öfter mal zu knalligen Lippen oder dezenten Looks benutzen.
Auf den Lippen seht ihr MAC See Sheer und auf den Wangen Peachykeen, beides aus dem Standardsortiment.
c_SeeSheerc_SeeSheer3
c_SeeSheer1c_SeeSheer4
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Surf aus der Bobbi Brown Surf Palette benutzt, auf dem beweglichen Lid Bikini Bronze, in der Lidfalte Sunshine und im Außenwinkel Oyster (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Surf und Oyster (266 Brush), unter die Brauen Cream (228 Brush).
c_SeeSheer5
c_SeeSheer7c_SeeSheer8
c_SeeSheer9
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC 24-Hour Extend Eye Base / NARS Lager Than Life Eyeliner Abbey Road / NARS Eye Paint Solomon Islands / Bobbi Brown Eyeshadow Surf, Bikini Bronze, Sunshine, Oyster, Cream
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Peachykeen
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick See Sheer
Nails Essie Parka Perfect, Sparkle On Top

7 Kommentare:

  1. Sehr shön. Du inspirierst mich gerade für mein morgiges Make up. Peachykeen und See Sheer habe ich ebenfalls und als Kajal nehme ich meinen neuen Kajal von Urban Decay in Electric und die Augen werden Nude mit der Basics oder Basics 2 oder ich nehme einen Mineralize Eyeshadow noch wegen dem Glanz dazu, mal schauen was ich so unter meinen Schätzen finde.

    Toller Look.
    Ich will auch endlich Frühling habe. Wenigstens können wir uns ja mit Make up schon auf die wärmeren Jahreszeiten einstellen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga, das klingt nach einer guten Idee, Naked 2 passt auch gut dazu. Hab ich den Electric Kajal auch? Ich glaube nicht, muss ich gleich mal googeln :-D
      Danke wünsche ich dir auch.

      Löschen
    2. Electric ist echt ein schönes türkisblau, heute habe ich dann noch Abyss getestet, der ist Azurblau und demnächst verwende ich dann Junkie (Grün).

      Ich finde die 24/7 Kajal von Urban Decay einfach toll.
      Deep End steht noch auf meiner Wunschliste, der ist auch Türkis, geht aber mehr ins grüne.

      Liebe Grüße Helga

      Löschen
  2. Der Look ist echt klasse! Macht richtig Lust auf Sommer.
    Am besten gefällt mir der Eyeliner am Oberlid, ein kräftiger Blauton der deine Augenfarbe auch hervorhebt.
    Echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht so schön aus. Ich glaube, das funktioniert vor allem zu blondem Haar. Bei mir mit dunklem wird's schnell etwas fehlplatziert und "zu wenig". Hindert natürlich trotzdem nicht ab und an ausgeführt zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, allgemein Türkistöne und helle peachige Lippis, das ist im Sommer eigentlich mein Wohlfühl Look :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!