Diese Eyeshadows sind in ca. 90 Farbtönen erhältlich. Sie werden in verschiedene Finishes unterteilt: Satin, Matte, Metallic, Ultra-Metallic, Pearlized und Pressed Pigment.
2,1 Gramm Inhalt kosten 5$ / Made in USA.
Inhaltsstoffe/Incis:
Verpackung/Optik: Die Lidschatten kommen in einem weißen Schraubdöschen mit einem Sichtfernster. Man sollte sie immer gut schließen, damit sie nicht austrocknen. Beim Transport brechen die weichen Lidschatten sehr leicht, man kann sie flexible Gel-Textur aber einfach wieder ins Pfännchen drücken, ist nur eine optische Sache.
Anwendung/Textur: Die Konsistenz dieser Lidschatten ist besonders, sie sind nämlich keine herkömmlichen Puderlidschatten. Es ist eine Mischung aus Creme, Mousse, Gel und Puder, weder so richtig das Eine noch das Andere. Je nach Farbe sind die Texturen weicher oder fester. Sie sind so ähnlich wie MAC Electric Cool Eyeshadow, Dior Fusion Mono oder Chanel Illusion d'Ombre. Am ehesten finde ich die Textur und Verpackung mit der Version von MAC vergleichbar, mit denen komme ich auch sehr gut klar nur ist die Farbauswahl leider begrenzt und limitiert, klarer Vorteil von Colour Pop.
In der Handhabung sind die Super Shock Shadows nicht schwieriger als Puderlidschatten, sie lassen sich gut verteilen, verblenden und schichten. Die Haltbarkeit auf der Haut ist klasse, sie setzen sich nicht im geringsten ab und halten den ganzen Tag, ich glaube man könnte sogar 24h damit durchtanzen. Zum Auftrag benutze ich am liebsten eine Pinsel der auch für Cremelidschatten geeignet ist, einen fest gebundenen mit glatten Haaren. Wer keinen passenden Pinsel hat kann auch die Finger benutzen.
Die Deckkraft variiert je nach Farbe, ich würde sie allgemein als mittel bis gut einstufen, man kann alle Farben für eine höhere Deckkraft in Schichten aufbauen.
Meine Meinung: Ich bin sehr zufrieden mit diesen Lidschatten und möchte auf jeden Fall mehr. Sie haben eine super Qualität, es gibt einige tolle Farben und die Haltbarkeit überzeugt. Einfach klasse, ich kann verstehen wieso viele von ColourPop schwärmen.
Fringe (Metallic) ist ein schimmernder Champagner-Ton mit einer mittleren Deckkraft und leichten Transparenz.
So Quiche (Matallic) hat als Grundfarbe ein mittleres neutrales Taupe-Braun mit Schimmerpartikeln in Gold und Lila die für einen tollen Duochrome-Effekt sorgen, superschöne Kombination!
Chipper (Pearlized) ist ein helles Aqua-Türkisblau mit einem kühlen Schimmer. Die Deckkraft ist mittel.
Bae (Metallic) ist ein rötliches Violett mit türkisen und pinken Schimmerpartikeln, die Farbe sieht im Pfännchen ganz anders aus als aufgetragen, eine ganz tolle rötliche Herbstfarbe.
Fringe, Bae
So Quiche
Fringe, Chipper, So Quiche
Toller Post
AntwortenLöschenDie Kombi Fringe und Bae gefällt mir besonders :)
Chipper und Bae besitze ich auch, gerade Bae gefällt mir irgendwie besser, als ich es erwartet hätte... Was ja definitiv nichts schlechtes ist! :D
AntwortenLöschen