Essie Haute Tub

Haute Tub von Essie aus der neuen Winterkollektion, ist ein Schwarz mit lilafarbenen Schimmerpartikeln, diese Farbe hat es mir besonders angetan. Auf den Nägeln aufgetragen wirkt der Schimmer zwar nicht ganz so intensiv wie in der Glasflasche, aber mit Überlack ist er trotzdem ganz gut zu erkennen. Ich finde ihn aufgrund des Schimmers wirklich besonders.
Auftrag und Haltbarkeit waren perfekt, besonders bei dunklen Lacken fällt es arg auf wenn etwas absplittert, aber Haute Tub hat hervorragend auf meinen Nägeln gehalten, nach vier Tagen sah er fast aus wie frisch lackiert. Von daher kann ich diesen Lack nur empfehlen.
Ich sah teilweise Vergleiche mit Frock N' Roll, aber den finde ich gar nicht ähnlich, Frock N' Roll geht mehr ins gräulich-bräunliche und hat bronzefarbene Schimmerpartikel. Während Haute Tub schon ein richtiges Schwarz ist, man kann also ruhig beide haben.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Haute Tub, 1 Coat Essie Good To Go
c_HauteTubEssie3c_HauteTubEssie1
c_HauteTubEssie4
c_HauteTubEssie5
c_HauteTubEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

5 Kommentare:

  1. Meiner heißt "haute tub". :D
    Trage ich auch gerade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opps mir rutscht beim Tippen automatisch immer ein e dazu... wenn ich nicht drüber nachdenke. :-D

      Löschen
  2. Der sieht super aus. Jetzt, wo ich ja plötzlich so auf LILA stehe, muss ich den auch haben. ;-) Werde mal morgen gucken, ob ich ihn bei DM finde.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den musst du dir holen! Er ist zwar überwiegend Schwarz, sodass er trotzdem noch zu allen Sachen passt, aber der lila Schimmer ist ein schönes Detail.

      Löschen
    2. Ja, hab ich mir heute gekauft, war der letzte Lack bei DM, da hab ich mich sehr gefreut, dass ich den noch erwischt habe. Der Lack ist echt schön.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!