MacKarrie Adventskalender: Türchen 9

Dieses Set von Smashbox bestehend aus dem Primer Water und einem Lippenstift in Beere könnt ihr heute gewinnen.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Smashbox für den Gewinn.

1 x Primer Water und Lipstick Mulberry im Wert von ca. 53€
Grundierung, Feuchtigkeit und ein tolles Strahlen - all das liefert der Primer Water mit nur einem Mal Sprühen! Er ist frei von Silikonen, Alkohol sowie Öl und belebt die Haut mit Elektrolyten. Dieser Primer zieht sofort ein und versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit - quasi wie ein Energiegetränk für die Haut. (Wenn die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist, sieht auch das Make-Up besser aus).
Bildrechte Smashbox

2 Kommentare:

  1. Gesichtswasser mit Primer sind ja derzeit überall. Ich hab schon den Photo Finish Primer als Creme von Smashbox und bin immer wieder begeistert. Würde mich wirklich mal interessieren, ob das Wasser auch seinen Zweck erfüllt.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Primer Water ohne Silikon interessiert mich auch sehr.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!