Essential Crease Brush das ist ein Pinsel der gut zum Verblenden geeignet ist. Er ist von der Größe her ein bisschen kleiner als der MAC #217, aber in etwa vergleichbar. Der MAC Pinsel ist schon deutlich exakter gebunden, beim RT Brush merke ich, dass manche Haare länger oder kürzer sind und er ist nicht ganz so präzise. Daher verwende ich zum Auftragen von Lidschatten bzw. zum Blenden nach wie vor den #217. Wofür ich den RT Brush aber toll finde, ist für cremige Produkte wie Paint Pot oder Lidschattenbase, wo es nicht so genau sein muss.
Medium Shader Brush dieser Pinsel ist etwas größer und daher super geeignet für den großflächigen Auftrag von Lidschattenbase oder für Concealer. Auch wieder ganz toll für alle cremigen Produkte.
Fine Liner Brush ein klassischer Eyeliner-Pinsel. Die Pinselhaare sind nicht zu weich und bieten etwas Widerstand, was mir für den präzisen Auftrag von Eyeliner sehr gut gefällt. Auf den ersten Blick dachte ich der Schnitt wäre vielleicht nicht spitz bzw. exakt genug, aber in der Praxis klappte der Eyeliner sehr gut damit.
Shading Brush dieser Pinsel ist ein Allrounder, er ist nicht so groß und daher gut für's bewegliche Lid geeignet. Man kann damit super Puderlischatten, Pigmente oder Creams auftragen und verblenden, auch auf dem Unterlid. Passt von der Größe her für alles. Er ist weder zu fest noch zu weich. Von der Form her sieht er dem Medium Shader Brush ähnlich, nur deutlich kleiner. Nimmt gut Farbe auf, für ein intensives Ergebnis.
Lash Sperator damit könnt ihr eure Wimpern oder auch Augenbrauen durchkämmen und die Wimpern trennen wenn sie verklebt sind. Sowas sollte man haben, ist ein praktisches Tool.
Bezugsquellen-Ausgewälte Parfümerien / Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Amazon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!