Silver Fog - Steamy Weihnachtsmakeup 2

Da heute meine Family zu Besuch war gabs nochmal ein weihnachtliches AMU

Innenwinkel: Silver Fog Pigment
Lidmitte: Steamy
Banane: Deep Truth
Highlighter: Forgery

als Base auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid hab ich Fluidline in Silvestroke verwendet
auf dem Unterlid mit Mixing Medium Glitter aufegtragen und am Schluss mit Wimpernkleber das Sternchen



Weihnachten 2008 die Zweite :-)

Heute waren noch meine Mama, Oma, Tante und Onkel zu Besuch. Wir sind gemütlich zum Pizza essen gegangen danach gabs bei uns Torte, Kaffee und nochmal Geschenke.

Hab die geile Prada Sonnenbrille bekommen die ich mir gewunschen hab *jippppy*





Das ist Playboy Bettwäsche, die Vorder- und Rückseite




und noch ein Herzkissen von meiner Mama, das ist schön flauschig
Ein paar Euros gabs auch noch die werden in MAC investiert :-)




MAC Wunschliste

Das ist meine Wunschliste für die nächsten Le's:

Dame Edna

Da werde ich jede Menge brauchen die Farben sind so schön knallig typisch Dame Edna. Bei uns ist die LE ab 2. oder 3. Jänner erhältlich
http://www.maccosmetics.com/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY28291

*Wisteria Trio
*Royal Tour Trio (vor allem wegen Climate Blue, repromoted von Cool Heat)
*Lipstick Kanga Rouge
*Lipstick Coral Polyp
*Lipstick Gladiola
*Lipgloss Hot Frost
*Nagellack Asiatique
*Nagellack Varicose Violet
*Powder Spectacle

Chill

davon brauche ich nur 1 Teil, ich steh nicht so auf Winter... die Farbnamen gefallen mir nicht
apres-ski... ich hasse ski die le kann ich fast auslassen
http://www.maccosmetics.com/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY28289

*Glitter Reflects Transparent Teal


Brunette Blonde Redhead

fotos bei specktra: http://specktra.net/f250/mac-brunette-blonde-redhead-jan-09-a-115199/

werde viel von den Blonde Sachen nehmen und einen Lidschatten von den Brünetten
bei uns gibt es die LE erst Anfang Februar in den USA schon am 8.1.09

*Lipstick B-Babe
*Lipgloss Strawberry Blonde
*e/s Pincurl
*e/s Knight, repromote den gabs schon in der Royal Assets Smokey Eyes Palette
*e/s Top Knot
*e/s Deep Shade
*Mineralize Skinfinish Blonde
*214 Brush, das ist ein neuer Lidschattenpinsel und soll nach der LE ins Sortiment aufgenommen werden

Lash&Dash

in den USA schon erhältlich
bei der LE gibt es nur künstliche Wimpern
http://www.maccosmetics.com/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY28292

*#42, die sehen so dramatisch aus