Silver Fog - Steamy Weihnachtsmakeup 2

Da heute meine Family zu Besuch war gabs nochmal ein weihnachtliches AMU

Innenwinkel: Silver Fog Pigment
Lidmitte: Steamy
Banane: Deep Truth
Highlighter: Forgery

als Base auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid hab ich Fluidline in Silvestroke verwendet
auf dem Unterlid mit Mixing Medium Glitter aufegtragen und am Schluss mit Wimpernkleber das Sternchen



5 Kommentare:

  1. Hey, gefällt mir sehr gut. Die Farben werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Woher hast Du denn den Glitter und was ist Mixing Medium?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dankeschön
    der Glitter ist auch von MAC, die gibt es nur bei PRO in Berlin und Köln
    das Mixing Medium Eyeliner ist für den Glitter damit er besser hält, da krümelt dann nichts runter das hält den ganzen Tag
    das gibts auch im PRO Store zu kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Aha, könntest Du mal ein Foto von den Sachen machen, damit ich mir das so ungefähr vorstellen kann. Vielen Dank! LG; Beautyvictim

    AntwortenLöschen
  4. ich mach dir fotos und stell sie in den blog

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!