MAC Wunschliste

Das ist meine Wunschliste für die nächsten Le's:

Dame Edna

Da werde ich jede Menge brauchen die Farben sind so schön knallig typisch Dame Edna. Bei uns ist die LE ab 2. oder 3. Jänner erhältlich
http://www.maccosmetics.com/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY28291

*Wisteria Trio
*Royal Tour Trio (vor allem wegen Climate Blue, repromoted von Cool Heat)
*Lipstick Kanga Rouge
*Lipstick Coral Polyp
*Lipstick Gladiola
*Lipgloss Hot Frost
*Nagellack Asiatique
*Nagellack Varicose Violet
*Powder Spectacle

Chill

davon brauche ich nur 1 Teil, ich steh nicht so auf Winter... die Farbnamen gefallen mir nicht
apres-ski... ich hasse ski die le kann ich fast auslassen
http://www.maccosmetics.com/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY28289

*Glitter Reflects Transparent Teal


Brunette Blonde Redhead

fotos bei specktra: http://specktra.net/f250/mac-brunette-blonde-redhead-jan-09-a-115199/

werde viel von den Blonde Sachen nehmen und einen Lidschatten von den Brünetten
bei uns gibt es die LE erst Anfang Februar in den USA schon am 8.1.09

*Lipstick B-Babe
*Lipgloss Strawberry Blonde
*e/s Pincurl
*e/s Knight, repromote den gabs schon in der Royal Assets Smokey Eyes Palette
*e/s Top Knot
*e/s Deep Shade
*Mineralize Skinfinish Blonde
*214 Brush, das ist ein neuer Lidschattenpinsel und soll nach der LE ins Sortiment aufgenommen werden

Lash&Dash

in den USA schon erhältlich
bei der LE gibt es nur künstliche Wimpern
http://www.maccosmetics.com/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY28292

*#42, die sehen so dramatisch aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!