Green Smokey Eyes Tutorial Abend MakeUp für Lu

Lu hat sich von mir ein Abend MakeUp für sich gewünscht. Also Lu viel Spaß beim nachschminken!

Man braucht:
*Base (zb. Prep+Prime)
*hellgrüner Lidschatten (zb. Pigment Golder's Green)
*dunkelgrünen Lidschaten (zb. Humid)
*schwarzen Lidschatten (zb. Black Tied)
*einen beigen Lidschatten zum blenden (zb. Naked Lunch)
*schwarzen Eyeliner
*Wimperntusche

1. Base aufs gesamte Lid auftragen
2. das Hellgrün bis zur Lidmitte auftupfen, dann bröselt es weniger


3. das Dunkelgrün von der Lidmitte bis außen auftragen, so weit wie für eure Augenform vorteilhaft ist und gut mit dem hellgrün verblenden



4. damit es auch ''smokey'' wird habe ich außen noch mit einem fluffigen Pinsel (zb. 217 von MAC) schwarzen Lidschatten aufgetragen
5. als kleine Besonderheit machen wir auch am Unterlid einen Listrich, mit dem 266er trage ich schwarzen Lidschatten spitz auslaufend nach außen auf
auf dem restlichen Unterlid wird Humid aufgetragen

6. zum Blenden und Highlighten trage ich noch mit dem 217er Naked Lunch Lidschatten unter den Augenbrauen auf

7. am Schluss fehlt nur noch der schwarze Eyeliner auf dem oberen Lid und auf der Waterline
nach dem Wimpern tuschen sind wir auch schon fertig


So sieht das Endergebnis aus:


Für die Lippen und die Wangen hab ich nur etwas dezentes in Nude Farben benutzt.

Naked Frost Lipglass

9 Kommentare:

  1. Wow, das sieht so toll aus, ich werd's gleich mal versuchen, weil ich heute Abend weg muss. :)

    Gaaaaaanz großes Dankeschön an dich! Du bist echt super! *umärmelt*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. dann musst du unbedingt ein Foto machen! steht dir bestimmt auch ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Tamdilam - Fotos sind auf meinem Blog. Leider ist die Bildqualität halt nicht so toll. Kamera doof. :(

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht umwerfend aus, dein lidstrich ist einfach perfekt, total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. danke Mara, das ist der neue penultimate liner

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Dir muss das schminken echt in die Wiege gelegt worden sein ;) und deine Augen sind auch sooo schön.
    Aber eins musst du mir verraten, woher hast du diesen wunderschönen Ohrringe?!?!?!?!?! Bitte sag es mir, sonst sterbe ich^^

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön Tina!
    die Ohrringe sind von H&M, leider ist es schon lange her das ich die gekauft habe die wird es leider nicht mehr geben :-(

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total schön aus und da ich ja schon ein Weilchen ein Auge auf den Lidschatten Humid geworfen habe, gefällt mir Dein AMU um so besser!
    Mit welchem Pinsel trägst Du den Lidschatten auf? (2.Bild)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!