Nail Lacquer Sammlung 2009

Das sind alle meine MAC Lacke, die meisten sind leider LE das normale Sortiment ist leider nicht sehr umfangreich... Es wurden sogar noch ein paar rausgenommen wie zb. Kid Orange das war mein Lieblingslack, wenn jemand von euch noch einen rumliegen hat und ihn nicht braucht bitte bei mir melden :-)

Meine Lieblingslacke aus dem normalen Sortiment sind:
-Steamy
-Gee Whiz
-Shirelle
-Rougemarie

Die Haltbarkeit ist je nach Farbe unterschiedlich. Durchschnittlich halten sie bei mit 3-4 Tage ohne zu splittern und ohne Überlack. Meine Lieblingsfarben sind sehr deckend, bei Shirelle reicht mir sogar 1 Coat, bei den meisten mache ich 2 Coats. Den passenden Unterlack benutze ich jedes mal.




$$$$$ Yes (Frost)
Asiatique (Cream)
Beiged Bliss (Frost)
Blue Sprinkles (Sheer)
Bridesmaid (Sherr)
Fireball (Frost)
Firehouse (Frost)
Fluid (Frost)
Gee Whiz (Cream)
Gold Veneer (Frost)
Illegal Purple (Cream)
Kid Orange (Cream)
Lovin' Pink (Cream)
Naughty Nautical (Frost)
Nocturnelle (Frost)
Overlacquer
Perplexing (Frost)
Phosphor (Frost)
Plasma Blu (Frost)
Pretty Miss (Sheer)
Rougemarie (Cream)
Seasonal Peach (Cream)
Shirelle (Cream)
Silverstruck (Frost)
Steamy (Cream)
Underlacquer
Varicose Violet (Frost)
Vestral White (Frost)
Vin Goth (Frost)
Vintage Vamp (Cream)
Yellow (Pigment)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!