Powder, Foundation Sammlung 2009

Und es geht weiter....
Die Iridescent Powder gefallen mir besonders gut, ich hätte noch gern das loose in Silver Dusk, das muss ich mir mal kaufen wenn ein paar Euro übrig bleiben ;-)
Am besten ihr klickt auf die Fotos, da ist alles genau beschrieben um welches Puder es sich handelt, viel Spaß beim anschauen.










High-Light Powder
Spectacle!
Glimmershimmer
Nothing Sweeter
Ritzy!
Shock & Shine
Sweet & Shy
See Thru Cheek Colour
Awash in Pink
Cream Color Base
Full Fuchsia
Iridescent Pressed Powder
Sassed - Up
Verve - Acious
Colour Form Powder
Play Around Pink
Sun Centred
Mineralize Skinfinish
Petticoat
Mineralize Skinfinish Natural
Light
Mineralize Sheeresheen Powder Loose
Silver Aura
Beauty Powder
Alpha Girl
Bronzing Powder
Refined Golden
Sheerspark Pressed Powder
Fashionette
Sheer Mystery Powder
Model Chic
Hundred Degrees Pearlizer
Cool
Select Sheer Pressed
NC5
Select Sheer Loose
NC15
Mineralize Satinfinish Foundation
NC15
Studio Fix Fluid
NW15
Studio Finish Concealer
NW15
Select Cover Up
MW15



3 Kommentare:

  1. wie findest du die studio fix fluid foundation? lg

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so gut, hab sie nicht mehr nachgekauft! Für fettige Haut ja... aber für trockene eher nicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!