Pro Refills Haul

Danke an die liebe Mara die mir die Pro Refills besorgt hat!
Goodies waren auch dabei
-Kirsch Gesichstmaske
-Kirsch Bodylotion
-und Hello Kitty Lutscher
vielen Dank für die schönen Sachen, die Gesichtsmaske werde ich heute gleich ausprobieren, hatte gestern sowieso vor eine zu machen aber es war keine gute mehr da, das war also perfektes timeing :-)





Eyeshdow Refills
-Bright Sunshine
-Teal Blue
-Blue Calm

die Farben sehen alle toll aus, Bright Sunshine ist besonders schön der schimmert so hübsch, mir persönlich gefällt er besser als Chrome Yellow
die anderen beiden Farben sind aber auch klasse ich kann mich gar nicht entscheiden welcher am besten aussieht



Blush Refills
-Magenta
-Apple Red

die Farben sind wahnsinnig stark pigmentiert, da muss man aufpassen nicht wie ein Clown rumzulaufen ;-) und gut blenden
eigentlich ist die Pigmentierung für einen Blush schon zu viel, die ist stärker als viele Lidschatten da genügt einmal ganz leicht mit dem Pinsel reintupfen und man hat immer noch zu viel Farbe drauf
wahrscheinlich kommt man mit so einem Blush 300 jahre aus...





1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!