Lavender Whip

Pünktlich um 0 Uhr gibts noch mein MakeUp von heute zu sehen.

Lavender Whip Lipstick
seeeeehr hübsche Lavendel Farbe gefällt mir total gut
und ein AMU dazu mit einer Art Crease Cutting


Hier mit den Fake Lashes #42 aus der Lash&Dash LE. Ich hab sie mir dann aber wieder abgemacht weil die Enden nichtgehalten haben, die sind so steif und haben sich beim Bewegen des Lids immer wieder gelöst.

4 Kommentare:

  1. wow. super geschminkt :) werde wohl öfters auf diesen blog kommen und mir das abschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    dankeschön das freut mich wenn du öfter bei mir vorbeischaust! ich finde deinen Blog auch sehr unterhaltsam

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fake Lashes sind ja total schön, schade dass sie nicht so gut halten

    AntwortenLöschen
  4. Karrie das sieht wirklich umwerfend aus! Den Lavender Whip hab ich mir letzte Woche auch besorgt und find den einfach toll :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!