neues von H&M

Im H&M Online Shop war Sale da hab ich zugeschlagen :-)

Die Gürtel sind aus der aktuellen Kollektion, sie gefallen mir totaaal super , in rot hatte ich ihn auch noch bestellt der hatte aber leider einen kleinen Fehler am Verschluss also geht er wieder zurück und wird nochmal neu bestellt.


rote Tunika


Slim Fit Jeans, mir gefallen die weißen Ziernähte besonders gut die Jeans sitzen auch einmalig gut


dieser Leo Rock ist mein Lieblingsteil aus der Bestellung



ein paar Ohrringe :-) die bunten dritten passen zu einer Kette die ich schon habe


rosa Blüschen


ein normales rotes T - Shirt


und nochmal das gleiche in schwarz


ein graues Langarmshirt mit Knöpfchen am Rollkragen


und wieder das gleiche in Marine


schickes Höschen mit Pailetten :-)

bei dem Cardigan zieh ich sonst natürlich was drunter ;-)
das Blusenkleid muss noch gebügelt werden...



Nächste Woche müsste noch eine Nachlieferung mit Kleidern kommen, bin schon gespannt.

1 Kommentar:

  1. Du hast eine richtig gute Figur ^_^
    Das schwarze Kleid ist echt ein guter Griff.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!