"Glamour"

Huhu :-)

das ist mein Look von gestern mit ein bisschen Glitzer *funkel funkel*

Innenwinkel: Electra
bewegliches Lid: Knight
Außen: Grey Stone
Unten: MM Eyeliner und 3D Silver Glitter
Lipglass Strawberry Blonde

Hello Kitty Nail Lacquer On the Prowl
Ich bin sehr zufrieden, mit 2 Schichten wurde er schön deckend und die Farbe ist auch richtig gut.

4 Kommentare:

  1. Hey Karrie, das schaut echt super aus....besonders dein Outfit! Mit dem weißen Kleidchen und deinen Löckchen siehst du echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut .. besonders der Nagellack sieht klasse aus - Kompliment :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden!

    der Nagellack ist suuuuuuuper! mal etwas anderes

    AntwortenLöschen
  4. I like it! Das Amu ist sehr schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!