Paradisco

Hallöchen :-)

jetzt bin ich immer einen Tag zu spät dran, das war man MakeUp gestern, schon in sommerlichen Farben.

bewegliches Lid: Rose (PRO)
über der Lidfalte: Paradisco
außen: Da Bling
Unterlid: Pink Freeze - Goldenrod - Paradisco
Pro Longwear Lipcolour Preensheen

3 Kommentare:

  1. Super schönes Make-Up. Da kommt richtig Sommerfreude auf :D Vor allem der Lippenstift gefällt mir besonders gut, ich glaub ich brauch den auch^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja super schön! Richtig Sommer- und Frühlingsfeeling. Dezent aber trotzdem auffällig.

    AntwortenLöschen
  3. @Milchbaby: Danke da wird einem gleich warm :-) den Lippenstift gibt es sogar noch normal zu kaufen, war mal keine LE ;-) Die Longwear halten auch voll super.

    @Sommernacht: Danke :-) ich dachte orange sieht an mir total schrecklich aus aber vorsichtig dosiert geht auch das.
    Es soll endlich Frühling werden, hier regnet es schon wieder.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!