Babied

Nach den Farb Experimenten der letzten Tage gab es gestern wieder ein typgerechtes MakeUp in rosa-grau. Für das Augen MakeUp habe ich das Fafi Eyes 1 Quad benutzt. Auf die Foundation habe ich verzichtet und nur das MSF Natural Puder aufgetragen.

Lip Lacquer Babied

Auf den Wangen: Mineralize Blush Pleasantry

6 Kommentare:

  1. A soft look that we can use almost everyday.
    Good option now, cuz here in Brazil is Valentine's Day next friday. I'm going to do the same.

    Xx

    AntwortenLöschen
  2. Schönes MakeUp.
    Mir persönlich gefallen die dezenteren Varianten ja besser an dir.
    Wobei ich nicht abstreiten will, dass deine farbintensiveren AMUs trotzdem sehr beeindruckend sind.

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll - das pink venus gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir wieder viel besser, als die vorherigen. ich bin immer ganz begeistert, wie akkurat du den lidstrich ziehst. da muss ich noch sehr lange dran üben fürchte ich.

    AntwortenLöschen
  5. @Priscilla, grey and pink is perfect for blonde hair and light skin
    in Austria was Valentines Day at 14.2.

    @Lucia, thank you!

    @Andji, ich mag beides bunt und dezent :-D die schönen bunten Farben lachen mich immer so an ^^

    @Glitzchen, die Farbe ist toll war einer meiner ersten Lidschatten, ist nicht so suuuper intensiv kann man gut dezent tragen

    @Wuschel, für den Listrich nehm ich den abgeschrägten 208er Pinsel und Gel Eyeliner das geht damit wie von allein!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!