neue Maccis in den letzten 2 Wochen

Die Style Warrior Sachen kamen auch noch an die poste ich dann extra :-)

Pigment Silver, Glitter Reflects Red (auf der Haut sieht man den rötlichen Schimmer im Döschen leider gar nicht, sind beides Pro Produkte)

Lipsticks Viva Glam VI SE, Fusion Pink (Pro), Myth und Slimshine Ultra Elegant

Lip Lacquer Babied (discounted)

8 Kommentare:

  1. der dritte lippie von links sieht toll aus....

    AntwortenLöschen
  2. das ist der myth :-)
    gefällt mir auch gut ein tolle Nude Ton

    AntwortenLöschen
  3. der myth sieht echt toll aus muss den mir die woche unbedingt genauer angucken!
    Fusion Pink ist auch echt der hammer!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Myth sieht dem Creme d' Nude ähnlich, hat aber weniger rosa Einschlag, ich mag beide ganz gern
    ja Fusion Pink knallt raus :-D ich hab von dem vorher gar keine Swatches gesehen aber auf der Pro Seite hat er mir so gut gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Musst uns vom Fusion Pink unbedingt ein Swatch machen! :D
    Hm ich guck mir heute beide mal an brauch unbedingt einen Nude Lippenstift!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. klar mach ich einen swatch :-)
    super berichte dann welcher es geworden ist

    AntwortenLöschen
  7. der wird morgen ausprobiert ich bin schon gespannt :-D
    hab von dem noch nie einen lippen swatch gesehen den hat wohl keiner ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!