Sonntag, 5. Juli 2009

MakeUp Aufbewahrung 2009

Dinchen wollte gerne wissen wo ich mein MakeUp aufbewahre. In unserer Wohnung herrscht leider chronischer Platzmangel... Wir brauchen unbedingt eine größere. Das meiste MakeUp ist in dem weißen Badeschrank von meinem Freund selbst gebaut. Der Rest musste in 2 Schränke im Wohnzimmer umziehen. Es ist alles möglichst platzsparend und praktisch um alles schön hinzurichten bräuchte man mehr Platz.

In der ersten Reihe: Lidschatten im Döschen
Reihe 2: Mineralize Lidschatten, Fluidline, Paintpots, Chromaline
Reihe 3: Lipgloss, Lippenstift, flüssiges Rouge, Foundation, Kajal, Eyeliner, künstliche Wimpern, Wimperntusche
Reihe 4: Blushes, Puder, Quads, 15er Lidschatten Paletten
Reihe 5: Puder, Glitter Eyeliner, Lippen Paletten, 6er Blush Paletten
und meine Oral B elektrische Zahnbürste und Munspühlung

Die Gesichtspflegeprodukte stehen ebenfalls im Bad Regal.
Die Lidschatten Paletten, Puder und Pigmente wurden ins Wohnzimmer ausgelagert. Dafür suche ich noch eine Schubladenbox hab aber bisher leider noch keine schöne gefunden, das wäre platzsparender. Die Lippenstifte wollte ich alle im Bad lassen weil es da kühler ist.
Die pinken Schachteln für die Puder habe ich selbst gebastelt.

Ebenfalls in einem Wohnzimmerschrank sind meine MAC Nagellacke in der schwarzen Box und China Glaze Lacke in den weißen Boxen. Dahinter verstecken sich noch ein paar Backups von MAC Gesichtspflegeprodukten und einer Tasche von MAC. Im unteren Fach sind auch noch ein paar Taschen, MAC Parfüm und meine Toolbelt.

Die Pinsel sind bis auf ein paar Ausnahmen alle in der Toolbelt untergebracht.

Kommentare:

  1. wowwwwwwwww impressssssssionant arsenal!

    AntwortenLöschen
  2. Loved the pics!! so nice.. we want every single detail in your next post.. please.. :))

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn! ;D
    darf ich fragen mit was du deine Pinsel reinigst? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Potisdecolores, thank you :-)

    @HelloKitty, i'll post details the next weeks :-D thank you!

    @cerezah, mit dem MAC Brush Cleanser hab früher Shampoo genommen aber mit dem Cleanser geht es um Längen besser und einfacher
    habe schon lange einen Post darüber vor kam aber nie dazu werd ich demnächst mal was drüber schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja super organisiert. da kann man echt neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  6. bei den Schminksachen räume ich gerne auf :-D die Wohnung leider nicht so gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchem make-up freak geht es nicht so??? :)

      Löschen
  7. Wie bewahrst Du den Toolbelt auf? Hängst Du den im Bad irgendwo auf, oder liegt er in einer Schublade?

    AntwortenLöschen
  8. was für skincare produkte sind das genau in den tuben und döschen?
    und sind die wipes empfehlenswert? :)

    AntwortenLöschen
  9. In dem Pumpspender ist die Studio Moisture Fix (hatte ich 2 mal eine war fast leer, in der großen Dose Studio Moisture Cream für die Nacht, und in der kleinen Dose Moisturelush Eye Cream, in der keinen Tube Fast Response Eye Cream, in der großen Tube Microfine Refinisher und das rosa Zeug Augen MakeUp Entferner.
    Ein paar Sachen davon sind schon leer die benutze ich nicht mehr.
    Die Wipes finde ich zu teuer, da rate ich dir eifach günstigere zu kaufen ist nicht viel Unterschied. Augen Make-up bekommt man damit sowieso nicht runter.
    Ich mach mal ein Posting mit meiner aktuellen Pfege.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich finde deine Aufbewahrung sehr interessant, bzw ich finde es eigentlich immer interessant zu sehen wie andere Mädels ihre Schminke aufbewahren..
    Du auch??
    Ich habe auch einen Post zu meine Aufbewahrung geschrieben.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/make-up-aufbewahrung.html

    Liebe Grüße, J. <3

    AntwortenLöschen
  11. juhu :) hab mir mal das eine bild gemopst :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin