Rose Suite

Das Eyeshadow Suite Duo in Rose Suite aus der Suite Array LE vom letzten Herbst hat mich nicht so überzeugt... Die hellrosa Farbe ist total sheer davon sieht man kaum was am Lid, das dunklere rosa geht einigermaßen aber gut deckend ist was anderes. Mir sind die normalen Lidschatten von MAC lieber. Auf dem Ober- und Unterlid habe ich einen Hello Kitty Glitter Eyeliner in der Farbe Her Glitz. Die Glitter Eyeliner sind super, da freu ich mich jedes Jahr wenn es wieder welche gibt, die sind leicht zu handhaben und der Effekt ist sehr schön, damit kann man jedes AMU einfach aufpeppen.


MAC Lipstick Strayin',

Auf den Wangen: Mineralize Blush Grand Duo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!