Gewinnspiel Ladenzeile.de

Die liebe Kitty hat mir von dem Gewinnspiel erzählt da dachte ich mir mach doch mal mit :-D
Auf ladenzeile.de gibt es eine MIU MIU Tasche zu gewinnen wenn man eine Tasche und Schuhe die einem von dieser Seite am besten gefallen verlinkt.

Mir gefällt diese kleine schwarze Tasche von Valentino am Besten:

Diese Schuhe von Dsquared2 sind der einfach der Hammer:
Die wären sogar reduziert statt 550 nur 315 Euro :-D Wenn das kein Schnäppchen ist ^^ Nach Louboutin kam mir auf dieser Seite sowieso vieles günstig vor *lol*

6 Kommentare:

  1. Noch eine Konkurrentin um die Tasche! Grrr! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. würde als trostpreis auch gern die schuhe nehmen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die kannst Du haben, da könnte ich sowiso nicht drin laufen! :o)

    AntwortenLöschen
  4. okay ich geb dir dann die tasche und du kaufst mir die schuhe :-D ist eh ein guter deal

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind der wahnsinn! schau doch auch mal auf meiner seite vorbei, da kann man ein outfit für 1.000 Euro gewinnen: http://layerkeks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das war ja ein lustiger Wettbewerb. Finde die Schuh übrigens auch Klasse :) Schade, dass es schon einige Jahre her ist....
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!