MAC Chromalines Process Magenta, High Def Cyan

Im Rahmen der Process Colour LE brachte MAC neue PRO Farben raus. Darunter sind auch die beiden Chromalines in Process Magenta und High-Def Cyan.
Da ich so ein großer Chromaline Fan bin habe ich mir die beiden gekauft.
Ich denke die Swatches sprechen für sich! Die Farben sind der Wahnsinn.


Einige Farben soll man nicht im Augen- bzw. Lippenbereich benutzen. Aber ich verwende sie trotzdem alle fürs Augen Makeup, muss man selbst wissen ob man das Risiko eingeht.
In dem Karton von den Chromalines liegt so eine Art "Beipackzettel" dabei, wo drauf steht welche Farben nicht für die Augen oder Lippen geeignet sind. Klickt einfach das Bild links an.

4 Kommentare:

  1. Wie benutzt du die denn?Nur als Eyeliner?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wo soll man denn die Farben sonst anwenden? Also gerade die Farben wo auf dem Zettel steht nicht im Augen- und Lippenbereich auftragen???
    Finde ich ja von MAC etwas unlogisch.
    Die Farben sehen aber echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön, aber wie Meli schon fragt: Was macht man dann mit denen, wenn man sie nicht im Augen-Mund-Bereich einwenden soll?!

    AntwortenLöschen
  4. @JustMe, ja als Eyeliner oder als Base!

    @Meli und Chamy, ja das ist auch unlogsisch denn auf dem Karton steht sogar drauf "Eyeliner" aber ich schätze sie wollen mit den Hinweisen nur auf Nummer Sicher gehen falls jemand allergisch reagiert.
    Ich verwende trotzdem alle für die Augen und habe alle vertragen. Weil wie ihr schon sagt, wo soll man sie denn sonst verwenden? Um es mir auf die Hand zu schmieren brauch ich kein MAC.
    Auf den Glittern steht ja auch man soll sie nach am Auge anwenden, aber es macht trotzdem jeder.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!