Candlelight

Für dieses Make-Up habe ich die Dianne Brill Sachen ausprobiert, ich finde es ist ein natürlicher Look geworden aber trotzdem mit einem Hauch Glamour weil die Produkte zart schimmern. Ich kam mit allem sehr gut klar. Die Lidschatten ließen sich gut auftragen und verblenden. Der Augenbrauenstift war für mich etwas gewöhnungsbedürfrig weil ich sonst nur Pinsel und Puder verwende, aber mit etwas Übung hat das auch ganz gut geklappt. Und ich finde die Lippen wirken mit dem Lip Plumper voller, vor allem bekommen sie mehr Volumen und wirken praller.


Augen Make-Up: Zuerst wurde in der Lidfalte und im Außenwinkel das Braun aus dem Smokey Eyes Lidschatten Trio aufgetragen (MAC 217 Brush). Im Innenwinkel und unter den Augenbrauen wurde der helle gelbliche Ton aufgetragen. In der Lidmitte der grünliche Ton (beides mit dem MAC 239 Brush). Für die Farben am Unterlid habe ich den Dianne Brill Smokey Eyeliner Brush verwendet.


Benutzte Produkte (Dianne Brill, MAC, Chanel):
Eyes
MAC Prep+Prime Eye
Chanel Inimitable
Dianne Brill Eye Brightener Bright Lace
Dianne Brill Brow Pencil Coffee Lace
Dianne Brill Eyeshadow Trio Candlelight Eyes
Face
Dianne Brill Freshwater Pearl Concealer Wedding Lace
MAC Studio Sculpt NC15
MAC MSF Natural Light
Dianne Brill Blush Rose Gold Pearl
Lips
Dianne Brill Lip Primer
Dianne Brill Lipstick DB Pink

3 Kommentare:

  1. Das AMU ist echt schön, natürlich steht dir gut. Allerdings gefällt mir die Farbe der Augenbrauen nicht. Irgendwie sieht das zu rötlich aus...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja das stimmt die Farbe ist etwas zu warm für mich. Leider gabs bei den Brow Pencils dann nur mehr ein Schwarz, das wär zu dunkel gewesen. Ich werde in Zukunft wieder das Shadowy Puder von MAC dafür benutzen das passt farblich besser.
    Es ist schwer eien passende Farbe zu finden für eine taupige Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ja kenn ich. Mir sind die meisten Augenbrauenprodukte auch zu rötlich...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!