MAC Pigment Haul

Da die MAC Pigmente bald eine neue Verpackung mit weniger Inhalt bekommen habe ich mir noch schnell ein paar von meiner Wunschliste bestellt. Leider waren viele Farben schon ausverkauft.
In High Def Cyan und Process Magenta sind sogar nur 2,5 Gramm Inhalt (statt den üblichen 7.5) aber das Döschen ist trotzdem voll, sie sind Aufgrund ihrer feinen Konsistenz so leicht.
Vor allem Magenta Madness ist der Wahninn!







Pigment Swatches:

Pink Pearl (rosa mit lila Schimmer), Magenta Madness (Neon Pink), Process Magenta (gedämpftes Pink)

High Def Cyan (pures Cyan bzw. Himmelblau), Golden Olive (Hellgrün mit Schimmer), Glitter Turquoise (türkiser-grünlicher Glitter)

2 Kommentare:

  1. Wo hast du die denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie von einer Freundin bekommen, in den stores sind schon fast alle ausverkauft

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!