Gulf Stream

Gulf Stream von MAC ist eine außergewöhnlich schöne Farbe, leider war sie limitiert. Es ist eine Mischung zwischen Türkis und Grün, in diesen Tönen würde das gesamte Augen Make-Up gehalten. Auf den Wangen trage ich das Mineralize Skinfinish in By Candlelight aus der Warm&Cozy LE, ich kann die Farbe gut als Blush benutzen da meine Haut sehr hell ist. Der Schimmer ist ganz nett ansonsten ist es ein sehr dezenter Ton... Zu bunten Make-Ups passt es ganz gut.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde der Aquavert Lidschatten aufgetragen, in der Lidfalte Straight Hedge, im Außenwinkel Gulf Stream und unter den Brauen Social Climber (239 Brush). Am Unterlid wurde Aquadisiac (Dianne Brill Smokey Eye Liner Brush) und Botanical Blue (219 Brush) aufgetragen. Für den Eyeliner wurde Chromaline in Black Black benutzt (209 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Brow Set Clear
Mascara N
Chromaline Black Black
Khol Minted
e/s Social Climber
e/s Straight Hedge
e/s Botanical Blue
e/s Aquadisiac
e/s Gulf Stream
e/s Aquavert
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
MSF By Candlelight
Lips
Prep+Prime
Lipglass Naked Frost

Nails: China Glaze Re-Fresh Mint

3 Kommentare:

  1. Wow das sieht wunderschön aus ! Ich liebe ja solche Blau-grün-türkis-töne. Kann ich gar nicht genug von haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün steht dir wirklich super also das Augen-make-up sowie das Shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir super und die Farbzusammenstellung ist klasse.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!