Dianne Brill Sparkle Eye Liner

Dianne Brill Sparkle Eye Liner

Der Sparkle Eyeliner in Lace Diamonds ist transparent mit feinen Silber Glitter Partikeln. Der flüssige Eye Liner lässt sich mit einem sehr schmalem Pinsel exakt auftragen und dosieren. Man muss allerdings ein paar mal Farbe aufnehmen, da man mit dem dünnen Pinsel sonst nicht genug Farbe rausbekommt. Glitter Eyeliner kann man sich auch gut selbst mischen aber ein richtiger Liner ist natürlich schon praktisch vor allem wenn man sowas öfter benutzt. Der Inhalt sind 7,5 Gramm und der Preis liegt bei ca. 28 Euro. Ich mache natürlich wieder ein Foto wenn ich ihn für ein Make-Up benutze. Den Liner gibt es noch in den Farben Schwarz, Bronze und Gold. Den Schwarzen würde ich auch noch interessant finden.

11 Kommentare:

  1. ich bin so neidisch... ich kann leider absolut gar nicht mit eyelinern umgehen :( kann meinen lidstrich nur mit kajal ziehen :(

    hab dich getagged :)

    http://abitmischievous.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es mit kajal nicht :-D den benutze ich nur für die Waterline

    puhh weiß gar nicht was ich da schreiben sollte :-D

    AntwortenLöschen
  3. 28€ für so ein Ergebnis?Da kann man sich auch gleich nen essence Liner für unter 2€ holen, sieht dann besser aus. Total überteuertes Zeug!

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence Liner habe ich noch nie getestet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde diese Kosmetiklinie auch überteuert. Ich schimpfe häufig über die Preise von MAC aber die von Dianne Brill sind noch teurer und soweit ich das verfolgt habe, ist sogar die hälfte weniger drin, z.b. bei den blushes. Ist das gerechtfertigt? Kann man sagen, daß das makeup um klassen besser ist als von MAC, Nars, Chanel oder ähnliches? Ich finde die Verpackungen auch süß und schön gestaltet nur hauptsächlich kommt es mir auf in den Inhalt des Produktes und der Qualität an.

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  6. Den silbernen Eyeliner habe ich auch schon seit 2-3 Jahren. Damals war er aber noch erheblich günstiger.

    AntwortenLöschen
  7. @Dinchen, bei den Lidschatten ist doppelt so viel drin 3 Gramm. Kommt immer auf das Produkt an.
    Chanel ist eine ähnliche Preisklasse bzw. noch etwas teurer und die Qualität ist da auch nicht mehr besser. Es sind natürlich schon Liebhaberprodukte was man dafür ausgeben mag ist halt jedem selbst überlassen.

    @Nina, ja leider es haben fast alle Marken die Preise deutlich angezogen...

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    achso okay, daß wußte ich nicht. Kam mir nur viel vor (3g blush für 34 Euro). :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. ja finde ich auch etwas seltsam dass in dem Blush so wenig drin ist, er sieht aber auch schon so klein aus
    in den anderen sachen ist sonst ne "normale" Menge drin

    AntwortenLöschen
  10. Okay, dann hab' ich nix geschrieben :-))
    War nicht böse gemeint, nur ich fand's viel Geld wenn man es mit anderen Marken vergleicht.

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. macht doch nix :-) kannst ruhig schreiben was du möchtest
    und es stimmt ja auch mit den blushes

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!