MAC Riveting Lipstick Swatches

Hier sind Swatches von den MAC Riveting Lipsticks:

Show Orchid (Amplified) ist ein intensives strahlendes helles Pink. Die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen, die Farbe hält lange ohne auszutrocknen. Diese Farbe gibt es auch im PRO Sortiment.

Metal Maven (Frost) ist ein deckendes Silber mit frostigem Schimmer. Die Farbe ist auf jeden Fall auffällig! Wer nur etwas Silberschimmer auf den Lippen möchte für den ist dieser Lippenstifte nichts, er ist schon sehr intensiv.

Bubbles (Glaze) ist transparent und schimmert hell silbrig. Diese Farbe ist dezent und von so gut wie jedem tragbar. Sie lässt die Lippen nur etwas glänzen. Diesen Lippenstift gab es schon bei anderen LE's zu kaufen, erst letztes Jahr bei der Sugarsweet LE war er dabei.

Riveting (Glaze) ist ein taupe farbenes Braun mit einem leichten Hauch Lila. Ich habe mir die Farbe viel wärmer vorgestellt und dachte schon sie wär nichts für mich, aber durch diesen gräulichen Schimmer bekommt der Lippenstift eine ganz andere Note. Ich kann mir den Ton gut zu Lila Augen Make-Ups oder Smokey Eyes vorstellen. Das Foto musste ich ohne Blitz machen, mit Blitz kam die Farbe viel zu bräunlich raus da dieser taupeige Schimmer dadurch nicht sichtbar war.

Must Haves: Ich finde alle 4 Farben gut gelungen, was einem am Besten gefällt ist Geschmackssache. Metal Maven finde ich persönlich am Besten weil man sowas nur selten findet. Gleich danach kommt Show Orchid.

5 Kommentare:

  1. schöööööööööööööööööön!!! :)

    kann mich bei den tollen fotos gar net entscheiden - nur über show orchid trau ich mich glaub ich net drüber

    AntwortenLöschen
  2. den gibts eh fix bei mac pro da hast du zeit zum überlegen :-)
    ist aber auf jeden Fall ein krasses Pink!

    AntwortenLöschen
  3. wow riveting ist superschön! schade, dass ich damit etwas arg leblos aussehen würde. bubbles fixt mich auch schon wieder an... karrie du machst mich arm!
    <3 anne

    AntwortenLöschen
  4. wenns dir ein trost ist, du bist nicht die einzige die von mac arm gemacht wird :-D
    Riveting hat mich überrascht ich dachte der wär viel brauner

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da sind sie ja! Bei dem Post war ich noch nicht in meiner Blogger Liste! :o) Metal Maven sieht wirklich krass aus, aber mit dem richtigen AMU sicher mal was anderes. Riveting überrascht mich! Der sieht echt super aus auf den Lippen!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!