MAC See Thru Lip Colour Not So Shy!

Die See Thru Lip Colour in Not so Shy stammt aus einer Kollektion von 2006 und wurde 2008 bei der Emanuel Ungaro Kollektion repromoted. See Thru Lip Colours gab es bisher nur bei LE's. Die Farbe Not So Shy ist ein Himbeerrot das sich aber an die eigene Hautfarbe anpasst.
Es ist eine lang anhaltende Lippenfarbe die in die Lippen einzieht und von ihnen "aufgesaugt" wird. Dadurch hält die Farbe sehr lange, essen und trinken ist kein Problem. Das Produkt ist in der gleichen Verpackung wie normale MAC Lipglosse mit Applikator. Durch die Konsistenz die antrocknet werden Hautschüppchen betont, man sollte daher auf eine gute Lippenpflege achten und die Lippen peelen, auf dem Foto sieht man es ein wenig dass sich die Farbe an trockenen Stellen etwas absetzt. Das sieht man in Wirklichkeit jedoch kaum und die Farbe wirkt sehr natürlich.
In diesem Jahr gibt es bei der Art Supplies LE Lip Stains die von den Eigenschaften her ähnlich sein müssten, sie sehen aber aus wie Filzstifte. Also falls ihr gern ein ähnliches Produkt haben wollt solltet ihr euch bei dieder LE mal umsehen, ich will auf jeden Fall welche, allein schon weil sie aussehen wie Stifte :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!