Rock Out

Am Wochenende gibts mal wieder einen etwas ausgefalleren Look, inspiriert von dem Promo Foto der Riveting LE, das extravagant und etwas rockig aussieht. Ist natürlich kein Alltagslook (kommt natürlich drauf an was man macht :-D) aber für Fotos fand ichs mal ganz gut, immer das selbe wird auch langweilig da kann man sich etwas künsterischer austoben. Mir hat das Endgerbnis auf den Bildern dann auch sehr gut gefallen.
Auf den Wangen trage ich den Deep Plum Blush und auf den Lippen Metal Maven und Rock Out aus der Kollektion.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid (224 Brush) und dem Unterlid (219 Brush) wurde das Pigment Silver Fog aufgetragen. Die schwarzen Linien wurden mit Chromaline Black Black gezeichnet (212 Brush). Zwischen den schwarzen Linien wurde das Pigment Platinum aufgetragen (266 Brush). Oberhalb der Lidfalte wurde Mixing Medium aufgetragen und der Glitter in Grey (212 Brush).
Blush: Der Blush Dirty Plum wurde unterhalb der Wangenknochen aufgetragen (169 Brush) und auf den Schläfen. Als Highlight auf die Wangenknochen kam das Iridescent Powder Silver Dusk.




Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Brow Set Clear
Zoom Fast Black Lash
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Grey
Pigment Silver Fog
Pigment Platinum
Face
Illamasqua Concealer CC115
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Deep Plum
Lips
Prep+Prime
Lipstick Metal Maven
Lipglass Rock Out

Nails: MAC Studded

16 Kommentare:

  1. Huch - habe ich nicht letztens das selbe Gesicht auf temptalia gesehen? :)
    Auch diesmal (wenn ich richtig liege) ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Meins meinst du oder das Promo Pic? Ja ich war schon mal mit 2 Looks auf Temptalia, einmal bei Halloween und dem Jingle Jangle Look von der Holiday LE, kann also gut sein das du mich da gesehen hast :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst toll mit dem Look aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sexy! Du bist echt total wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Isabelle und Sissy! jeden Tag will ich nicht unbedingt so rumlaufen aber war mal was anderes :-D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt klasse geworden, auch wenn das AMU nicht so ganz meins ist, aber im Gesamt-Look sieht's klasse aus.
    Das letzte Bild sieht aus als würdest du schweben. *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chamy, das schweben hab ich leider noch nicht gelernt :-D wird vielleicht noch ^^
    mir gefällts auch im Gesamt Bild besser als einzeln

    AntwortenLöschen
  8. Wooow du könntest modeln. Die Fotos schaun dermaßen professionell aus - Respekt :)

    AntwortenLöschen
  9. danke Lisa, das liegt an meinem Fotografen :-D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes AMU! ;)

    Es ist ja sowieso Geschmackssache, aber ich als
    leidenschaftliche Korsettträgerin, hätte das Korsett mit etwas anderem kombiniert.
    Satin und Leder ...naja.

    Ich benutze nicht so oft Glitter, wenn ich ein AMU zauber, aber gestern habe ich "Gold" von Mac benutzt.
    Hast du da ein Tipp für mich wie man den am besten abschminkt...soll ja lt. Mac nicht ins Auge gelangen. Ich habe es aber nicht ganz hinbekommen...

    AntwortenLöschen
  11. danke! leider hatte ich gar nichts passendes zu dem Korsett weil ich sowas sonst nie trage... ich hab mir dann einfach was silbernes ausgesucht weils gut zum Lidschatten passt. Und ich fand den Stilbruch für den Look ganz gut. Satin und Leder ist sonst gar nicht in meinem Schrank...
    Am Besten benutzt zu Klebeband! Einfach mit dem Klebeband den Glitter abziehen dann kommt nichts in die Augen und du schmierst dir den Glitter nicht ins ganze Gesicht.

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke! Werde ich das nächste mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus :-D

    AntwortenLöschen
  14. Karrielein, sehr schöne Fotos!!!!Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  15. wow *staun*
    ich bin hin und weg von deinen Künsten :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die Bilder auch total gut. Sieh wirklich wunderschön aus, ich finde nur dass das Rouge auf dem einen Bild ein wenig übertrieben aussieht. Liegt es am Licht von der Kamera? Auf den anderen Bilder sieht es nämlich wieder super aus.
    Aber trotzdem im Gesamteindruck Super *-*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!