MAC Too Fabulous Lip Pencils

Bei der MAC Too Fabulous LE gibt es einige tolle neue Lip Pencil Farben. Die Auswahl im normalen Sortiment ist leider nicht sehr groß, diese Farben findet man gar nicht. Da ich bisher nur drei Lip Liner hatte brauchte ich wirklich dringend welche, habe bisher aber nie passende gefunden.
Die Lip Liner gibt es alle noch hier online zu kaufen.


Naked Liner ist ein hautfarbener Ton und etwas dunkler als meine Hautfarbe NC15. Ich denke die Farbe passt ganz gut bei allen mit hellem Hautton und zu Lippenstiften wie Myth und Creme d' Nude. Aber man kann ihn auch für alle Lippenstifte benutzen für die man sonst keinen passenden Liner findet, damit die Farbe nicht ausläuft. Oder zum Grundieren der Lippen, damit die Farbe des Lippenstifts intensiver rauskommt, wenn man stärker pigmentierte Lippen hat.
In Synch ist ein relativ neutraler heller Rosa Ton und müsste zu vielen rosa farbenen Lippenstiften gut passen.
Trimmed in Pink ist ein rot-stichiges Pink, dazu passen Lippenstifte wie Impassioned.



Ich habe Vergleichsswatches mit Linern aus dem normalen Sortiment gemacht, zu In Synch hatte ich nichts ähnliches.
Magenta ist viel blau-stichiger als Trimmed in Pink! Die beiden sind total unterschiedlich. Eine Leserin hat mich gefragt welcher Liner zu Show Orchid passt, ich dachte Trimmed in Pink würde vielleicht gut dazu passen aber der ist zu rötlich, zu Show Orchid passt doch Magenta besser.
Subculture ist deulich dunkler als Naked Liner wie man sieht. So ein heller Nude Ton hat wirklich gefehlt, schade dass die Lip Pencils aus dieser LE nicht permanent werden.


Wenn ihr Lip Liner braucht schlagt hier zu! Die Farben findet man sonst nicht im Sortiment.

5 Kommentare:

  1. die stifte haben wirklich tolle farben.
    ich hab mir den naked liner geholt, da ich bei den permanenten lip linern bezüglich meiner farbvorstellung einfach nich fündig wurde.
    aber auch in sync is ja n traum. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde MAC sollte die ins permanente Sortiment aufnehmen solche Farben fehlen wirklich.
    In Synch ist super, kann mir den auch gut als Grundierung für transparentes rosa Gloss vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. wäre in synch auch etwas als liner zum vivaglam gaga??? was meinst du? schade dass der naked liner schon überall weg ist!! =(
    danke! und ich liebe deinen blog... <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa, euje am Nachmittag war er noch drin bei Douglas. Gaga ist pinker als In Synch, ist jetzt nicht unbedingt so passend ich weiß nicht wies auf den Lippen aussehen würde, in synch ist recht neutral, würd vielleicht gehen. Danke! Freut mich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karrie

    Danke für die Info betreffend Show Orchid. Dann kann ich jetzt beruhigt irgendwann Magenta kaufen und muss nicht hetzen wegen Trimmed to pink.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!