Chanel Les Pop-Up Rouge Allure Super, Genial

Eine Premiere, meine ersten Chanel Lippenstifte überhaupt sind die Rouge Allure in Super und Genial von der Chanel Sommerkollektion "Les Pop-Up". Es gibt bei dieser limited Edition insgesamt 3 Lippenstifte, 3 Glosse, 2 Bronzer und 3 Nagellacke. Die Farben sind alle sehr sommerlich und farbenfroh, habt ihr euch etwas gekauft?
Die Sachen sind bei Douglas online schon recht leer gekauft.


Review
Verpackung: Die Rouge Allure Lippenstifte haben einen Klickverschluss, durch das Tippen auf das goldene Chanel Logo kommt der Stift aus der Hülse. Anfangs ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig, ich erwische mich immer dabei wie ich den Lippenstift ganz normal öffnen will. Ist aber sehr raffiniert gemacht, die schwarze Hülse ist elegant und schlicht.
Textur: Die Farbe ist sehr deckend, seidig, geschmeidig und hält gut auf den Lippen. Die Konsistenz ist angenehm, leicht. Nach einer Schicht hat man bereits ein gut deckendes Farbergebnis.
Preis/Inhalt: Der Lippenstift kostet je nachdem wo man ihn kauft ca. 30 Euro und der Inhalt ist 3,5 Gramm.
Meine Meinung: Die Farben sehen toll aus und decken sehr gut, die Textur ist ebenfalls klasse. Für den Preis würde ich allerdings wirklich nur Farben kaufen die einem 100-prozentig überzeugen.

Hier sieht man das Klick-System gut:

Chanel Rouge Allure Super (Pink) und Genial (Coral).

Super ist schwer zu fotografieren, hier ganz links wirkt die Farbe am Besten.

Ich wollte die Lippenstifte schon seid ich Bilder von der Les Pop Up Kollektion gesehen habe, die Farben sind einach total schön und total mein Ding. Aber da sie nirgends günstiger zu bekommen waren hatte ich sie eigentlich schon abgeschrieben, hatte diesen Monat schon zu viel für andere Sachen ausgegeben.
Am Freitag hat mich mein Freund dann mit Super überrascht, hätte nicht mehr gedacht dass ich irgendwo noch einen herbekomme. Und gestern hab ich dann noch Genial im Schminkschrank gefunden (ich vermute es war mein Freund der ihn da platziert hat :-D). Er ist einfach der Beste! (nicht nur deswegen natürlich :-D).
Supergenial!

Lippen Swatches poste ich später noch seperat.

8 Kommentare:

  1. Langsam glaube ich, ich sollte meinen Freund hier mal lesen lassen. :D Ich möchte sowas auch mal im Schrank finden. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!*Neid*
    Ich warte schon ewig auf die Kollektion,ich will unbedingt 2 Nagellacke,den Nouvelle Vague und den Riviera.Das mit Douglas online verstehe ich allerdings nicht so ganz.Ich hatte Ende April angefragt,wann sie die Kollektion bekommen und es hiess Anfang Mai.Bis vor ein paar Tagen tat sich allerdings noch gar nichts,dann kamen nur die 2 rosa Lacke und den Nouvelle Vague gabs bis heute noch nicht online.Und nach paar Stunden waren der Riviera und der Mistral schon wieder weg.Irgendwie komisch,ich hoffe die kommen alle nochmal.Selbst der Particuliere ist ja ab und zu nochmal wieder erhältlich,deshalb kann ich mir nicht vorstellen das diese Sommerkollektion nach paar Stunden für immer ausverkauft sein soll.Vor allen Dingen,weil es die Kollektion in den Douglas Filialen in denen ich war bis jetzt noch gar nicht gab.

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich, ich hoffe ich bekomme die beiden auch noch am Dienstag.

    AntwortenLöschen
  4. @Samira, Männer können hier noch was lernen :-D

    @Nadine, die Lacke gefallen mir auch... aber naja einfach zu teuer ich hab mir schon so viele von Essie und Opi bestellt.
    Ja das mit Douglas find ich auch komisch... war gleich alles weg oder gar nicht da. Partuculiere soll jetzt ja permanent sein...

    @PineapplePrincess, bei und in Ö gibts die noch überall... du bekommst sie schon noch zum Glück gibts chanel ja relativ oft in allen Parfümerien.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du den genial mal neben dem YSL Nr. 27 (mir fällt der Name gerade nicht ein) swatchen???

    AntwortenLöschen
  6. Habe schon den Nagellack in Riviera und den Gloss in Bikini Peach. Die Lacke in Mistral und Nouvelle Vague kann ich am Dienstag in einer Parfümerie abholen. *freu* Das sind alles super schöne Farben.
    Aber ich muss gestehen, dass war echt ne reine Glückssache, dass ich das alles noch bekommen habe! Die Sachen sind sehr beliebt!
    Online konnte ich nur den Gloss bestellen (der jetzt auch schon nicht mehr vorrätig ist)! Manchmal lohnt es sich aber in den nächstgelegenen Parfümerien anzurufen und nachzufragen....

    AntwortenLöschen
  7. @PineapplePrincess, ja werd ich dann machen ich such mir mal ein paar Lippis die dem ähnlich sehen

    @GlimmerGlitterGlisten, die Lacke hätt ich auch noch gern...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!