Super

Der Chanel Rouge Allure Lipstick Super ist wie der Name schon sagt auch Super :-D Der Farbname passt in dem Fall sehr gut zu diesem tollen Pink Ton. Ich bin von meinem ersten Chanel Lippenstift begeistert, die Textur ist angenehm auf den Lippen und die Farbe hält auch ganz gut. Die Augen sind dazu Smokey geschminkt, zu pinken Lippenstiften gibt es nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten da ist etwas in Grau oder Braun am Besten.

Augen Make-Up: Das Auge wurde mit dem Khol in Smolder umrandet und verwischt. Über den Khol kam der Lidschatten Black Tied und aufs bewegliche Lid Smoke&Diamonds (239 Brush). Die Lidschatten wurden gut mit Forgery ausgeblendet (239 Brush), am Unterlid wurde unter dem Schwarz ebenfalls Forgery aufgetragen (266 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Smolder
Paint Pot Bare Study
e/s Forgery
e/s Smoke&Diamonds
e/s Black Tied
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Full Fuchsia
Lips
Chanel Rouge Allure Super
Nails: Claire's Funky/Fabulous

3 Kommentare:

  1. super augen make up :) und der lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. danke :-) ich dachte fast so dunkle augen wären zu heftig aber hat dann ganz gut gepasst zum Lippi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!