MAC Prep+Prime Fortified Skin Enhancer

Den MAC Prep+Prime Fortified Skin Enhancer SPF35/PA+++ Illuminate gab es bei der Prep for Colour LE aber das eine Produkt war nur exklusiv für Asien, ich habs bei ebay gekauft. In Europa oder auch in den USA gabs den Skin Enhancer gar nicht.
Es gab das Produkt in 3 Farben: Illuminate, Neutralize und Adjust.
Meine Farbe Illuminate soll laut Beschreibung einen fahlen Teint strahlender machen, was aber meiner Meinung nach nicht der Fall ist.

Review
Anwendung: Ein kleiner Klacks für das ganze Gesicht reicht aus, Prep+Prime Produkte sind als grundlage fürs Make-Up gedacht und machen es haltbarer. Primer mit Sonnenschutz wie der Skin Enhancer mit SPF35 schützen die Haut zusätzlich, Make-Ups enthalten meistens keinen so hohen Sonnenschutz.

Ergebnis: Das Produkt sieht hellrosa aus, aber im Gesicht sieht man davon nichts mehr. Ich hatte das Gefühl dass es meinen Hautton ausgleicht und Rötungen verschwinden lässt. Der Skin Enhancer zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein mattes Finish. Ich fand sogar dass er mattiert, was bei Mischhaut ja ganz gut ist aber für meine trockene Haut ist es leider nichts.

Preis/Inhalt: In der Tube sind 30ml enthalten man kann die Creme sehr hygenisch entnehmen. Zum Preis ist mir nichts bekannt, ich schätze um die 30 Euro hätte der Skin Enhancer bei uns gekostet.

Meine Meinung: Für mich leider das Falsche weil meine Haut trocken ist und der Skin Enhancer eine mattierende Wirkung hat, ich würde es daher für Mischhaut empfehlen. Das Make-Up hat damit aber super gehalten.

Falls es den Skin Enhancer auch mal bei uns geben sollte habe ich schon ein Review parat. Es ist sicher ein interessantes Produkt doch ich hätte eher etwas für trockene Haut gebraucht schade.

4 Kommentare:

  1. Magst du das Produkt vielleicht verkaufen? Wäre ja schade, wenn es bei dir vergammelt und ich habe Mischhaut und Interesse daran :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ist leider schon verkauft! Hatte es kurz im Blog Shop drin war gleich weg.
    Würd echt keinen Sinn machen wenn man sowas behält.

    AntwortenLöschen
  3. war leider auch das einzige stück von dem seller sonst könnt ichs dir bestellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!