Sugar Overload

Eine etwas gewagte Farb Kombi mit Koralle, Lila und Türkis. Ich war mir selbst nicht ganz sicher ob dabei etwas schönes rauskommen kann aber das Endergebnis war dann doch überraschend stimmig. Bei geöffneten Augen sieht man das Orange gar nicht aber wenn man die Augen schließt leuchted es hervor. Für den Sommer eine schöne Farb Kombi.
Fotograf war diesmal wieder mein Freund, unter der Woche muss ich mich oft mit dem Selbstauslöser begnügen da ist die Qualität natürlich nicht so optimal.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Gestern war großer Sex and the City Abend, ich liebe diese Serie! Mr. Big kann einem manchmal schon in die Verzweiflung treiben dieser Mann ist komplizierter als jede Frau die ich kenne. Habt ihr auch Sixx geschaut gestern?

Augen Make-Up: Auf das bewegliche Lid wurde Paradisco aufgetragen und außen Orange (239 Brush). In die Lidfalte kam Pigment Violet (239 Brush) und in den Außenwinkel Queen's Jewel (226 Brush). Auf dem Unterlid wurde Straight Hedge und Queen's Jewel aufgetragen (266 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Pigment Vanilla benutzt (272 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Plushlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Powerpoint Eye Pencil So there Jade
Paint Bare Canvas
Pigment Vanilla
Pigment Violet
e/s Straight Hedge
e/s Paradisco
e/s Orange
e/s Queen's Jewel
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Fleshpot
Superglass Sugar Overload
Nails: MAC Sorcher

24 Kommentare:

  1. Wie du mit diesen Schuhen immer springen kannst, finde ich bewundernswert :o)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt riesige Hände :)

    AntwortenLöschen
  3. @JustMe, danke hab mir bisher noch nichts gebrochen :-D

    @Jenny, ist das gut oder schlecht? :-D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine augen make-ups immer total schön, auch dieses ist dir wieder sehr gelungen :)
    ich habe den e/s paradisco und ich find ihn mega schön, wie bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karrie,

    tolles AMU, sehr schön sommerlich. Die Lidschatten sehen bei dir immer so klasse aufgetragen aus, ich kriegs absolut nie so schön gleichmässig hin - Kompliment.

    Und ja, gestern abend war bei mir auch grosser SATC-Abend, war total traurig, als es um 1 Uhr zuende war :) Und dass es keine Werbepausen gab, fand ich ja mal einsame Spitze.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
    Dari

    AntwortenLöschen
  6. toll, toll, TOLL *.*
    Ich hab nachgeschaut, ich hab den Firespot doch nicht, der war doch aus einer LE, oder? Ich bild mir ein, ich hab den gehabt .. Sorry, kann sie dir leider nicht nebeneinander swatchen! Aber ich denk, wenn du Firespot hast, brauchst du Firecracker wirklich nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @Maggy, danke! paradisco ist wirklich eine tolle sommer farbe :-)

    @Dari, danke zum Glück war um 1 mal Schluss sonst hätt ich ewig aufbleiben müssen :-D ab und zu Werbepause ist nicht schlecht fürs Näschen Pudern oder Essen holen :-D

    AntwortenLöschen
  8. @ketoglutarat, dankeschön!

    @Katjuschka, der war von der Moonbathe LE im weißen Döschen
    bin noch am überlegen mal gefallen sie mir auf den swatches und mal nicht... werd aber mal sparen denk ichz

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht wunderschön aus, schön sommerlich :-)

    AntwortenLöschen
  10. ja auf jeden fall ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Amu! :)

    Ich bin wohl eine der wenigen Frauen die Sex and the City nicht mag :/ Bitte nicht mit Steinen schmeißen xD

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  12. danke! hier wirst du nur mit Lippis beworfen :-D

    AntwortenLöschen
  13. hi, komm mal ins ioff. da wird heftig gelästert über dich.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig super aus! Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  15. ein forum, da wird häftigst abgelästert über blogerinnen im beoutykasten.

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym, für so nen Kindergartenkram hab ich keine Zeit :-D wenn die Leute sonst nix besseres zu tun haben von mir aus

    @Falaffelfan83, danke!

    AntwortenLöschen
  17. du hast so recht,desperet housewifs :-DDD ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Ich find's cool, dass du experimentierst und manchmal ganz bunte Sachen schminkst. Sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  19. @Anonym, haha :-D

    @FoxyDiamond, danke wär ja auch langweilig wenn ich mich jeden Tag beige schminke brauch ich keinen Beauty Blog machen, da sind wir nach 2 Looks fertig :-D

    AntwortenLöschen
  20. ist am Ende alles eine Frage des Geschmacks...........aber Du wirkst so billig und nimm mal den Stock aus Deinem Hintern,dann kommen eventuell auch mal gescheihte Fotos rum

    AntwortenLöschen
  21. Oh man lasst sie doch mal in Ruhe!Wenn ihr sie nicht mögt,guckt halt nicht auf ihren Blog und fertig!Habt ihr kein eigenes Leben oder seid ihr neidisch auf ihres?

    AntwortenLöschen
  22. der pure Neid...........

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!