Essie Pretty Edgy

Essie Pretty Edgy aus der Summer 2010 Kollektion ist ein knalliger Grünton, von Essie gibt es solche Grün Töne sehr selten. Die Textur des Lacks ist dünnflüssig und ohne Schimmer. Der Auftrag war ganz okay, man braucht zwei dickere Schichten damit die Farbe deckt, danach sieht man die Nagelspitzen aber noch ein wenig durch. Vor allem auf dem ersten Bild mit Blitzlicht, in Echt fällt es weniger auf.
Für alle Österreicherinnern habe ich ein perfektes Dupe gefunden und zwar Look By Bipa Nail Quickie in der Farbe Frog. Die sieht genauso aus wie Pretty Edgy.
1 China Glaze Base
2 Coats Essie Pretty Edgy
1 Coat Essie Good to Go


5 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, aber leider haben wir keinen Bipa in DE :(

    Darf ich fragen, wie oft du deine Nägel lackierst?


    xoxo Jule

    AntwortenLöschen
  2. hast du die summer 2010 kollektion bestellt, oder gibts die im normalen handel zu kaufen?
    Gott sei dank hab ich den von Look, denn ich hab keine Kreditkarte.
    schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  3. @JayTheStrange, je nach Lust und Laune aber 2-3 mal die Woche ist es meistens schon
    von manchen neuen Farben mach ich auch nur schnell einen Swatch fürn Blog und lackier wieder ab, sonst würd das zu lange dauern bis ich alles geswatched hab

    @Maggy, in Deutschland gibt es sie noch nicht hab sie mir aus den USA schicken lassen aber ich geb dann wieder bescheid wenn ich sie hier sehe
    ich kann dir aber auch was mitbestellen wenn du magst, wollte eh bald wieder, 2 von den Essies hab ich noch im Blog Shop aber der grüne ist schon weg

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich ja so auf meinen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!