Absinthe Green

Das ist ein Look mit ein paar Sachen von YSL, benutzt hatte ich die Lidschatten Palette Absinthe Green, den Rouge Volupte Opera Rose und das Love Collection Powder. Den Lidschatten und den Lippi gibts noch hier online zu kaufen. Opera Rose ist aus der Frühlings Kollektion.
Auf den Unterlid hab ich MAC Sassy Grass aus der kommenden Dare To Wear Le.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellgrün von Absinthe Green aufgetragen, in der Lidfalte das Grün und im Außenwinkel das Dunkelgrün (239 Brush). Aufs Unterlid kam Sassy Grass (266 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Minted
Paint Pot Bare Study
e/s Dazzlelight
e/s Sassy Grass
YSL 4 Colour Harmony for Eyes Absinthe Green
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
YSL Love Collection Powder
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Opera Rose
Nails: Orly Mint Mojito

12 Kommentare:

  1. Wow! Bei diesem Look stimmt einfach alles :)

    Sehr sehr schön!!

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. echt? ich hab gestern irgendwie rumgemeckert weils mir nicht so gefallen hat und mein Freund meinte was ich hab schaut doch eh toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. jap, ich find auch eins deiner besten Makeups!! :)

    die Farben stehen dir so gut..

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds auch umwerfend!! ich liebe deine amus

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow danke damit hab ich echt nicht gerechnet :-D
    wenns mir mal nicht so gefällt mögen es alle anderen LOL

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make Up.

    Irgendwie sieht der Opera Rose von YSL bei jedem anders aus.
    Ich muss ihn auch mal tragen, habe ihn bis jetzt noch nicht ausgeführt.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde er ist in Echt ein wenig knalliger...

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es schön, dass der Lippie und das AMU einen Kontrast bilden, macht das Ganze noch interessanter :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe steht dir echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Quad hat mir bei deinem letzten verwenden schon super gefallen und ich hbas mir auch gekauft ^^ und die farben sind echt toll sogar meine Schwester wollts mir klauen =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow. super toll veblende!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!