Earthly Harmony

Jetzt seht ihr mal was in Schlammtönen von mir, das ist sonst nicht so mein Farbchema aber mir hats dann sogar ganz gut gefallen. Als Liner hab ich einen der neuen Superslick benutzt in Marked for Glamour und für die Augen eine Holiday Palette von 2008 die Intriguing Scarlet Warm Eyes. Der Lidschatten Sweetjoy aus dieser Palette wird bei der Venomous Villains Kollektion repromoted, den könnt ihr also da kaufen wenn er euch gefällt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sweetjoy aufgetragen, im Außenwinkel Warm Suede und unter den Brauen Dazzlelight (239 Brush). In der Lidfalte wurde Gentle Heat benutzt (226 Brush) und am Unterlid Sweetjoy und Warm Suede (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Marked for Glamour
Chromagraphic Pencil NC15
e/s Dazzlelight e/s Sweetjoy e/s Warm Suede e/s Gentle Heat
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Colour Form Powder Sun Centred
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte #2 Sensual Silk
Nails: MAC Earthly Harmony

9 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :D Find sowas super für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja passt für den herbst ganz gut dafür dass es eine warm eyes palette war ist das Ergebnis nicht mal so schlecht geworden

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr natürlich und wieder einmal wunderschön aus. Irgendwie wirken deine Gesichtszüge so sehr weich, was mir super gefällt :-) Einfach ein tolles Gesamtbild!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst echt super aus! Und die Fotos sehen professionell aus ;)
    Liebe Grüße und toller Look!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht großartig aus, ich habe aber eine blöde Frage zur Technik: Du hast die braune Farbe sehr flächig verteilt und ohne Übergänge. Auf dem Photo sieht das supergenial aus, aber wie sieht das bei Tageslicht aus? Dadurch hat man definitiv größere Augen, wäre es also etwas was man mit Brille gut tragen kann? Oder sollte man das fürs Tageslicht lieber verblenden, so wie beim Prepped for Glamour?

    AntwortenLöschen
  6. @Jadeblüte, danke! die unspektakulären Sachen sehen manchmal am Besten aus ^^
    PS ich hoffe morgen kommen die lacke :-D

    @Femme, danke dabei hatte ich nur selbstauslöser benutzt ^^ von professionell kann man da nicht so wirkich sprechen aber die kamera hat den Rest erledigt :-D

    @Andreea, bei meiner Augenform mag ich es lieber so weil bei geöffneten Augen die Farbe fast ganz verschwindet. Es sah im Tageslicht jedenfalls gar nicht auffällig aus. Kann es mir als Brillen Make-Up schon gut vorstellen da wird ja auch eine Menge Farbe geschluckt. Wenns dir zu dunkel wird kannst du ja immer noch ein wenig drüberblenden.

    AntwortenLöschen
  7. @Karrie: Danke! Ich habe ein bissel mehr Platz unter der Augenbraue, aber durch die Brille muss das AMU immer etwas krasser ausfallen. Ich muss das mal testen.

    Ich habe das bislang nur einmal gesehen bei einer Frau, die trägt ihr AMU aber glaube ich mit dem Spachtel auf, schief und dazu noch warme Töne (sie ist ein Sommertyp). Aus der Entfernung super, aus der Nähe bekommt man Angst.

    Noch eine doofe Frage: Muss frau ein Base fürs AMU haben? Ich habe noch nie ein Gedanken dran verschwendet, aber jetzt muss ich auch mal 12h im Job gut aussehen und alles was dann unters Auge verschwindet ist doof. Meistens werden zudem Photos gemacht *grusel* am Ende des Tages!

    P.S. Bei dir sieht ziemlich viel ziemlich gut aus weil du blaue Augen hast :-) da kann man unheimlich kreativ sein, und die Augen leuchten immer heraus.

    AntwortenLöschen
  8. Die benutzen dann meistens auch noch Applikator statt Pinsel :-D
    Vor allem wasserfeste Bases wie die Paint Pots sind da schon sehr hilfreich. Viele nehmen die Urban Decay Primer Potion, hatte ich auch schon mal ausprobiert hielt einwandfrei damit.

    AntwortenLöschen
  9. Danke :-) habe gelesen dass man die SHISEIDO cream e/s als Base nehmen kann, die muss ich nicht bestellen und werde das erstmal ausprobieren.
    Hast Du da mal die neuen Farben gesehen? Krass, aber tolle Qualität. Die sollten Dir mal was schicken damit Du das mal kreativ umsetzt, aber ich fürchte SHISEIDO ist da nicht so großzügig.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!