MAC Nail Lacquer Earthly Harmony

An MAC geht der Taupe Trend auch nicht vorbei. Earthly Hamony aus der Fall Trend F/W10 Kollektion ist ein Braun-Grau mit goldenen Glitter Flakes. Taupe Lacke gibt es wie Sand am Meer aber diese Farbe hat etwas besonderes, durch den hohen Grauanteil ist der Ton sehr neutral und der goldene Schimmer verleiht das gewisse Etwas. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe dadurch ein wenig anders. Solche Lacke gehören nicht zu meinen Favoriten, in dieser Farbkategorie gefällt mir die Version von MAC am Besten.
Die Deckkraft war super, schon nach einer Schicht wurde das Ergebnis sehr gut, es hätte eine dickere Schicht gereicht. Sonst war die Textur wieder einwandfrei.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats MAC Earthly Harmony, 1 Coat Essie Good to Go


9 Kommentare:

  1. tolle farbe!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. superschön! erst wollte ich alle lacke.. aber hm.. sooo toll find ich die farben nun doch nicht.. aber DEN muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt supi auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, toll! ich glaube, ich werde die mir auch alle kaufen müssen *grrr* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine schöne Herbst Farbe. Und vor allem passt der Lack auch zu allem. :)

    AntwortenLöschen
  6. Just wanted to say Hi. I like to look at colorful pictures in your blog. And I guess I should overcome my laziness and start reading your posts ))I'm sure they contain high value beauty information and also can help me to improve my German skills ))

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tigra, thanks! it's a good way to learn german with a beauty blog :-D

    AntwortenLöschen
  8. Eben erst entdeckt. Finde der sieht Clay-ton my hero von Catrice sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich meine mich zu erinnern, das irgendein Lack von p2 fast genauso aussieht. *kram*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!