Amber Lights

Auf die Idee Dunkelblau und Gold zum kombinieren hat mich meine aktuelle Glitzer Maniküre gebracht die farblich gut dazu passte. Außerdem wirkt ein warmes Gold alleine bei mir nicht so schön, in Kombination mit Blau passt es aber gut zu einem kühlen Hautton.
Ich habe versucht den Glitzer auf meinem beweglichen Lid bei Tageslicht einzufangen, aber man sieht es leider nicht so sehr auf den Bildern :-( In Echt hat es schön gefunkelt, das kennen wir ja alle dass man den Glitter auf Bildern nie sieht...


Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Deep Truth aufgetragen (239 Brush), auf dem beweglichen Lid Amber Lights und Reflects Gold Glitter (239, 242 Brush). Aufs Unterlid kam Deep Truth (266 Brush), unter die Brauen Dazzlelight und im Innenwinkel ein wenig Phloof (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Superslick Eyeliner Signature Blue
Khol Blooz
Glitter Reflects Gold
e/s Deep Truth e/s Dazzlelight e/s Phloof e/s Amber Lights
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Trace Gold
Lips
Prep+Prime
Lipstick Sunmetal

Nails: OPI Rising Star, Spakle-icious

5 Kommentare:

  1. Superschöne Kombination, das sieht klasse aus!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. wow.. auf die kombi waere ich nicht gekommen. schade, dass mir blau nicht so steht bei den gruenlicheren augen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schööön! Ich krieg nur die Banane nie so schön hin!

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schöne Farbkombi... Die Idee die Banane und Eyeliner in der gleichen Farbe zu halten ist ja mal echt genial! Werde das auch mal probieren. Vielen Dank für diesen Look!! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!