MAC Lipstick Sunsonic

Der MAC Lipstick Sunsonic ist aus einer Sommerkollektion von 2008 "Neo Sci Fi". Die Verpackungen dieser LE waren alle Neon Orange, das ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt finde ich das Design gar nicht mehr so schlecht. Anfangs hats mir gar nicht gefallen.
Die Farbe Sunsonic ist ein helles Beige-Gold mit Schimmer, das Finish ist zwar ein Lustre aber ich finde die Textur ganz gut deckend, mir kommt es eher vor wie ein Frost.
Eine Alternative dazu wäre Tanarama, der ein wenig heller ist oder Gel aus dem permanenten Sortiment. Gel habe ich selbst leider nicht da zum Vergleichen.

3 Kommentare:

  1. Ich bin kein großer Fan von dem Frost Finsih. Weiss auch nicht warum.... Das sieht bei immer so komisch aus, deswegen beschränkt sich meine Auswahl da auf ein paar Stück.
    Aber die Farbe gefällt mir. Mir stehen so braun und beige Töne überhaupt nicht, aber wenn ein goldener Einschlag drin ist, sieht es nicht so fahl aus.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. interessante farbe! wow =)

    AntwortenLöschen
  3. wow, bei dir sieht der echt schön aus. Bei mir selbst finde ich den allerdings ziemlich verboten... wenn also einer deiner Leser den gerne hätte, ich würde meinen abgeben ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!