Aufbewahrung / Storage Pigmente, Lidschatten, Paletten

Da es im Bad mittlerweile viel zu knapp wird für alle meine Schminksachen mussten einige ins Wohnzimmer umziehen. Die Paletten etc. hatte ich schon länger im Wohnzimmerschrank aber die nahmen relativ viel Platz weg, in den Schubladenboxen kann man jetzt viel mehr verstauen und es ist übersichtlicher. Vorher sah das ganze so aus.
Die Schubladenboxen sind aus Karton, eigentlich hat die mein Freund fürs Büro gekauft aber ich hab sie ihm abgeluchst :-D Es wurden einfach zwei Boxen mit jeweils 3 Schubladen übereinander gestapelt, es gibt auch stabilere Boxen aus Plastik aber die sind viel teurer, die aus Karton haben nur ein paar Euro gekostet.

Paletten:

Single Lidschatten:

Pigmente, Puderdosen:

Chanel, YSL, Illamasqua...:

23 Kommentare:

  1. Was sind denn das für rosa Zettelchen zwischen den Paletten auf dem ersten Bild?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Wunderschön und unglaublich :D:)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die Single Lidschatten alle depottest dann würdest du eine Menge Lippis bekommen xD

    AntwortenLöschen
  4. @LPunkt, das ist nur zur Trennung damit die Paletten nicht aneinander scheuern.

    AntwortenLöschen
  5. @CatyCake, ja ich weiß kann mich nicht dazu durchringen :-D

    AntwortenLöschen
  6. die aufbewahrungsmethode ist super!
    hast du eigentlich einen lieblingliedschatten, den du mal leer gemacht hast oder liebst du sie alle?

    AntwortenLöschen
  7. @Lisa, am meisten benutzt sind Crystal Avalanche und Dazzlelight, ansonsten mag ich fast alle Farben.

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur sagen WOW!!! Soviel kann ich mir gar nicht vorstelen zu besitzen! Sag mal, hast du dir mal in etwa ausgerechnet, was das so an Geld-Gegenwert ist? Würde mich mal interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
  9. gut dass du den Rest nicht siehst :-D da rechnet man lieber nicht nach ^^

    AntwortenLöschen
  10. bei kik gibts plastikboxen für 1,99. auch mit drei fächern

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn ♥ ich bin sooooooooo neidisch :)

    AntwortenLöschen
  12. ich komm auch mal spielen bei Dir und rein zufällig sind danach alle meine Lieblingsfarben irgendwie bei Dir verschwunden ^^ ich habe übrigens auch von KIK die Boxen, aber ich fürchte, ich brauch auch schon bald wieder was Neues, oh weh....diese Pappschubladen hab ich auch noch irgendwo, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Dagegen ist meine Sammlung ja nichts :D. Noch :P.

    AntwortenLöschen
  14. Verrätst du, welche Farben in dem Quad oben rechts auf dem ersten Bild sind?
    Daaaanke!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, mir wären ja gerade fast du Augen ausgefallen!
    Super tolle Sachen, die du als dein Eigen bezeichnen kannst!

    Das hat mich gerade echt platt gemacht! ;)

    Nicoe von http://shopanddropnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow ich glaub das wäre selbst mir zu viel :D ich wüsste nicht was ich zuerst benutzen soll :D!!

    AntwortenLöschen
  17. wow ich glaube die sammlung lässt jeden vor neid erblassen :D

    AntwortenLöschen
  18. ich habe ein deja vu ... ungefähr so sah es aus und fühlte sich an als ich mit 5 in einen riesigen süßigkeitenladen kam :D

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  19. @Olja, und ich muss bald wieder anbauen :-D

    AntwortenLöschen
  20. du glückliche :D
    ich muss mir auch mal was von mac besorgen! finde die neue holiday collection toll :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!