Essie Limited Addiction

Essie Limited Addiction ist ein cremiger dunkler Weinrot Ton, die Farbe passt super für den Herbst. Der Lack sieht in Echt noch ein wenig dunkler aus, auf den Bildern bekommt er zu viel Rot Einschlag. Ich finde so einen Ton tragbarer als ein Knallrot, so ein dunkles Schwarz-Rot sieht ein wenig gedeckter aus und lässt sich besser kombinieren.
Die eher flüssige Textur lässt sich gut verteilen und deckt nach zwei Schichten ausreichend, mit der Trockenzeit hatte ich auch keine Probleme.
Ihr bekommt den Nagellack zum Beispiel im Shades of Pink Shop.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Limited Addiction, 1 Coat Essie Good to Go


12 Kommentare:

  1. Hammerfarbe! :-) Die ist auch in einem Päckchen, dass momentan zu mir unterwegs ist. *g* Zusammen mit "In Stitches" und Orly Space Cadet. Dank deiner Bilder kann ich es kaum erwarten bis der Postmann endlich klingelt!

    Ich finde das Finish wirkt auf vielen Swatch-Bilder so leicht Jelly-artig. Ist dies in natura auch so oder liegt das eventuell an der Beleuchtung?

    AntwortenLöschen
  2. Er ist in Echt auch total glänzend, aber Jelly artig würd ich nicht sagen... das kommt durch die Reflektion.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freue mich auch so... für Jelly habe ich ja eh meinen Candy Apple :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Rot. Meine Lieblingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  5. der ist total schön!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hammer-Rot! Hast du wirklich nur 2 Schichten benutzt? Bei mir sieht der dann heller aus.

    Steht dir aber wirklich sehr gut. :)

    Schaut doch mal vorbei: missdcember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sind 2 Schichten, die erste ist "normal" dick bis dünn und die zweite hab ich ein wenig dicker gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein lack fuer dubonnet?

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht hammermässig aus! Muss heute meinen Chanel Fatal Rouge wieder rausholen. Schade dass ich für rotrot nicht mutig genug bin :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!