Red She Said

Red She Said hieß die MAC Holiday Kollektion von 2008, ich hatte vor 2 Jahren schon mal den Love Alert Face Chart nachgeschminkt, hier findet ihr meine Make-Ups von damals. Das ist eine meiner Lieblingskollektionen die MAC je rausgebracht hat, mir hat das Thema dieser LE einfach super gefallen und die Promo Bilder sahen total toll aus.
Das wäre vielleicht auch eine gute Idee für eine Halloween Party, würde farblich gut passen.

Augen Make-Up: Unter den Augenbrauen wurde Dazzlelight aufgetragen (217 Brush), in der Lidfalte das Rot von Dangerzone (226 Brush) und direkt in der Lidfalte etwas präziser das Schwarz von Dangerzone (219, 266 Brush). Aufs bewegliche Lid kam der Silber Glitter von Dangerzone (239 Brush). Im Außen- und Innenwinkel des Unterlids wurde das Rot aufgetragen und auf dem restlichen Unterlid das Schwarz (266 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Dangerzone
e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Highlight Powder What a Dame
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Lipstick Red She Said
Dazzleglass Love Alert
Nails: Essie Limited Addiction

Kommentare:

  1. Wow, das AMU gefällt mir wirklich gut. Ich mag roten Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Simply great, as always! Your technique and skills are admirable,
    Great talent!
    XOXO
    catanya

    AntwortenLöschen
  3. Wow das gefällt mir super gut, sehr präzise gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. wowww, rot steht dir echt gut!


    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :D Das würd ich auch sonst tragen, nicht bloss zu Halloween!

    AntwortenLöschen
  6. wow,steht dir echt super! ich finde nämlich das es grade bei rotem lidschatten so eine sache ist,wie man den auftrag hinbekommt,denn oft sieht man extrem müde oder krank aus! du hast es aber super hinbekommen,echt wunderschön!=)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse zu sehen wie sehr du dich gesteigert hast, innerhalb der 2 Jahre, mit deinem Können im Make-up-Bereich :)

    AntwortenLöschen
  8. Karrie das knallt wie Bombe :-) Macht dich so richtig geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das Geil aus! Das musste mal so gesagt werden ;-) Ich finde es bewundernswert, wie ihr die Face Charts so toll umsetzen könnt. Ich bin da nicht so kreativ!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr cooler Look =)
    ich find sogar irgendwie herbstlich ^^

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr dramatisch, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU sieht wirklich klasse aus :)
    Sehr gut gelungen =)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augen sehen fantastisch aus wenn sie so dunkel geschminkt sind, und rot-Töne stehen dir auch ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  14. perfekt. das sieht so sexy und spannend aus - großartig!

    AntwortenLöschen
  15. das amu ist toll :)
    übrigens gefällt mir dein blog sehr gut :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich dass es euch allen so gut gefällt! Ist ja doch etwas gewagter...

    @Pinkflower, mit Schwarz umrandet gehts dann siehts nicht gleich verheult aus!

    @MAC_Junkie, das stimmt dabei hat mir die Version damals schon gut gefallen aber das aktuelle gefällt mir auch besser.

    @Honigmuffin, das würd dir bestimmt auch gut stehen!

    AntwortenLöschen
  17. WOOOOW Karrie Du bist wirklich ein unverschämt hübsches Ding!!!! Dieser Look ist der Wahnsinn und steht Dir so super! Du hast eine beneidenswert tolle Haut! Ich freu mich so, wollte schon immer mal ein rötliches AMU machen, aber 1. hab ich mich nie getraut, weil es ja doch nochmal was anderes ist, als andere knallige Farben und 2.fehlte mir da irgendwie der Look zu! Aber dieser Look ist genau die Inspiration die mir gefehlt hatte. Also: passende Farben besorgen und ab mit dem Laptop ins Bad :DD

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  18. Danke Tasha, jetzt gewöhnt sich dein Freund bald daran dass du den Laptop im Bad dabei hast :-D
    Naja eigentlich hab ich ein paar Pickel im Moment aber mit Concealer kann man die gut überspachteln^^

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Hammer! Ich liebe das MakeUp!
    Muss ich unbedingt ma selbst ausprobieren und nachschminken. Sieht einfach sehr mystisch aus, genau mein Ding und vor allem - ROOOT! :D

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wirklich hübsch aus und ist präzise raus gearbeitet.
    Aber ob ich das so tragen würde ist eine andere Frage.
    Da ich etwas vollere Lippen habe, finde ich die Kombi aus AMU und Lippenstift bei mir immer sehr extrem.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karrie und wiedermal hast Du mich angefixt :D Hab mir gestern noch in einer Nacht und Nebelaktion den Dangerzone Lidschatten aus den USA bestellt, ich MUSSTE einfach hahaha. Zum Glück hab ich den noch bekommen ;)
    Kennst Du noch einen anderen tollen roten Lidschatten? Sowas bekommt man je super schwer...

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  22. @Tasha, super dass du ihn noch bekommen hast! In dem Mi Lady Mineralize Lidschatten ist noch ein schönes Rot drin, aber sonst ist die Farbe echt selten...

    AntwortenLöschen
  23. DAS ist echt richtig geil gemacht - ich weiss, sagt man nicht, aber das ist Ausdruck tiefster Bewunderung. Du gehst aber nicht damit raus, oder? Wie gucken die Leute? Ich bin da etwas zwiegespalten, auf der einen Seite denke ich die sollen glotzen, auf der anderen Seite bin ich sehr für Alltagstauglichkeit (aber nicht: Langeweile!).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!