MAC Lipstick Full Fuchsia

Der MAC Lipstick Full Fuchsia ist im Pro Sortiment erhältlich aber bei der kommenden A Tartan Tale Kollektion wird er promoted und auch in "normalen" Stores zu kaufen sein.
Dieser Lippenstift ist wirklich toll, falls ihr knallige Farben mögt kann ich euch Full Fuchsia nur ans Herz legen. Die Farbe ist ein ganz intensives mittleres Pink ohne Schimmer und das Amplified Finish hält sehr lange auf den Lippen. Die Farbe verwischt nicht und fühlt sich angenehm an, Lip Liner ist nicht unbedingt notwendig. Insgesamt wirken die Lippen damit schön glatt, die Textur trocknet trotz der guten Haltbarkeit nicht aus.

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gesamtbild mit Full Fuchsia gemacht:

Die A Tartan Tale LE kommt wahrscheinlich nächstes Monat raus, seht euch den Lippenstift dann unbedingt mal an! Die Farbe ist außerdem eine gute Alternative zu Tom Ford Pure Pink.

5 Kommentare:

  1. wirklich tolle farbe! sowas in die richtung hab ich noch gesucht.
    und angenommen du würdest lipliner dazu benutzen wollen - welchen würdest dann nehmen? :o)
    (leider fehlen mir noch welche für so knallige farben)

    AntwortenLöschen
  2. Yayy! I love that you show what the lipstick looks like on your whole face. It gives it a better perspective. :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht sooo toll aus und steht dir total gut. werde ich mir unbedingt ansehen müssen =)!

    AntwortenLöschen
  4. Etwas spät - aber habe grade danach gesucht -
    TOLLE FARBE! Steht Dir auch ganz super!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!