MAC Lipstick Full Fuchsia

Der MAC Lipstick Full Fuchsia ist im Pro Sortiment erhältlich aber bei der kommenden A Tartan Tale Kollektion wird er promoted und auch in "normalen" Stores zu kaufen sein.
Dieser Lippenstift ist wirklich toll, falls ihr knallige Farben mögt kann ich euch Full Fuchsia nur ans Herz legen. Die Farbe ist ein ganz intensives mittleres Pink ohne Schimmer und das Amplified Finish hält sehr lange auf den Lippen. Die Farbe verwischt nicht und fühlt sich angenehm an, Lip Liner ist nicht unbedingt notwendig. Insgesamt wirken die Lippen damit schön glatt, die Textur trocknet trotz der guten Haltbarkeit nicht aus.

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gesamtbild mit Full Fuchsia gemacht:

Die A Tartan Tale LE kommt wahrscheinlich nächstes Monat raus, seht euch den Lippenstift dann unbedingt mal an! Die Farbe ist außerdem eine gute Alternative zu Tom Ford Pure Pink.