MAC Viva Glam Gaga II LE

MAC Viva Glam Gaga II LE US Release 17.2.2011 Deutschland April, Österreich März

Die nächste Viva Glam Spokesperson wird wieder Lady Gaga. Sie löst mit ihrem Viva Glam Gaga II Lipstick und Lipglass die Viva Glam Gaga I und Viva Glam Cyndi Produkte ab. Die neuen Nude farbenen Viva Glam Produkte wird es vorrausslichtlich wieder 1 Jahr lang zu kaufen geben.
Ich werde mir den neuen Lippenstift kaufen, das Gloss kommt mir ein wenig zu bräunlich raus. Der komplette Erlös geht wie immer an den MAC Aids Fund.
Wie gefällts euch und was sagt ihr dazu dass Lady Gaga schon wieder bei der Kampagne dabei ist?
Hier gibt es bereits Swatches auf der Haut.

Lipstick 18€
Viva Glam Gaga II (Amplified)

Lipglass 16,50€
Viva Glam Gaga II

Bild 1: Lady Gaga mit Nancy Mahon (Executive Director, M·A·C AIDS Fund & Senior Vice President, M·A·C Cosmetics), John Demsey (Group President of the Estée Lauder Companies) & Karen Buglisi (Global Brand President, M·A·C Cosmetics)
Bild 2: Lady Gaga bei Good Morning America


Bilder Maccosmetics

47 Kommentare:

  1. Irgendwie.... langweilig. Nichts besonderes für mich. :S

    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagen die Farben leider gar nicht zu, stattdessen besorge ich mir mal lieber ein BackUp des Cyndi Lipglosses und kaufe mir auch gleich mal den derzeitigen Gaga Gloss. Damit fahre ich sicherlich besser :).

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut!
    Ist bloß von der Farbe her, absolut nicht mein Ding.
    Schade.
    Aber Gaga ist 'ne coole Sau. Vor allem das Promobild sieht gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, bin mir nicht sicher. Sieht mir irgendwie zu nude - bräunlich aus. Das muss ich mir direkt mal am Counter auftragen lassen, um das zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. hätt mir wieder was farbigeres gewünscht, aber mich spricht der Lippi dennoch an. Er kommt auf meine Wunschliste ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hm ... die Farbe vom Gloss schreckt mich jetzt im ersten Moment eher ab :/
    Ich hoffe der Lippenstift ist eher nude als braun.
    Aber im Allgemeinen finde ich die Farbe in Bezug auf Lady Gaga unpassend.

    AntwortenLöschen
  7. Mir stehen helle Brauntöne leider nicht, deswegen wird das wohl eher nicht mitkommen. Allerdings ist es eine nette Idee, auch mal Nudetöne als Viva Glam rauszubringen!

    AntwortenLöschen
  8. ich werde beides zumindest mal ausprobieren. Bin gespannt, wie die Farbe auf den Lippen wirkt. Auf den Bildern ist es ja schon sehr bräunlich (wobei ich die Farbe von Lipstick und Lipgloss nahezu identisch finde).

    LG Feder

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Lady Gaga nicht sonderlich, aber wenn mir die Farbe des Lippenstiftes gefällt, wird mich das nicht davon abhalten ihn zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach hammer. Freute mich seit dem ersten Tag, der Bekanntgabe auf diese LE :) Werde mir Lippi + Gloss holen! *schmacht* ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich irgendwie mit der Farbe nicht anfreunden, aber ich bin auf swatches von dir gespannt.

    Aus derletzten Viva Glam LE habe ich den Lippi+Gloss von Gaga.

    AntwortenLöschen
  12. Hm naja. Lady GaGa wird zwar nicht langweilig, aber die Farbe schon. Gar nichts für mich. Ihre 2010 Farbe war so herrlich GaGa aber das hier passt meiner Meinung nach überhaupt gar nicht zu ihr. Sehr schade. Ich finde es auch sehr unlustig, dass sie nochmal dieselbe Unterschrift draufdrucken. Da hätte sie auch nochmal neu unterschreiben können.
    Ich finde die Entwicklung doch sehr schade und nochmals: langweilig.

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift sieht wirklich gut aus, aber als nächstes werde ich mir glaube ich den Viva Glam V anschauen. Aber der neue Lady Gaga Lippenstift gefällt mir besser als der pinke. LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  14. Finde es nicht schlimm, dass sie noch ein Jahr für die Kampagne wirbt. Finde die Farbe im Moment noch nicht so schön, es gilt für mich erstmal swatches abzuwarten und dann selbst zu testen, al schauen ob er ne chance hat, neben Myth und creme d nude einzuziehen.

    AntwortenLöschen
  15. Finde das Bild sehr schön, ich glaube ich geh mir das mal im KADEWE angucken, wenn er raus ist. Mal sehen wie der Gloss in natura wirkt.

    AntwortenLöschen
  16. Von den Sachen gab es auf irgendeinem Blog schon Swatches, der Lipstick ist schön Nude das Gloss sieht aber bräunlicher aus.. drum mag ich das nicht so.

    AntwortenLöschen
  17. Wieso so ein Braun? Och Menno, die alten Gaga's und Cyndi's waren da so toll. Da muss ich wohl doch noch schnell Cyndi kaufen. ^.^

    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt es gut, der Lippenstift wird bei mir auch ins Einkaufskörbchen wandern. Ich halte Lady Gaga für eine gute Botschafterin für die Viva Glam Kampagne, obwohl ich finde, dass diese Nudetöne nicht wirklich zu Lady Gaga passen :)

    AntwortenLöschen
  19. Lady Gaga find ich nicht so toll, aber stören tut's mich auch nicht. Die Farbe ist nicht so mein Ding... Nude find ich okay, aber dann doch bitte nicht so bräunlich. Schade :(

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde beides geil, steh auf bräunliches :)
    beides kommt auf die Liste

    AntwortenLöschen
  22. Nicht schon wiiiieder Lady Kaka. Ich kann sie nicht mehr sehen oder hören. Gibt es denn keine anderen Promis, die gerne Werbung für MAC machen würden?!

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sind wirklich schön, aber ich finde Lady Gaga....sie passt einfach nicht. Dieses Pink war einfach ihre Farbe, aber Nude ist irgendwie zu unauffällig.

    AntwortenLöschen
  24. hätte mich auch etwas knalligeres erwartet da es Nude Töne schon genügend in der Viva Glam Linie gibt

    @Marlene, ich hätte jemand anderen auch einfallsreicher gefunden... 2 mal hintereinander muss nicht sein. Aber ich mag sie.

    AntwortenLöschen
  25. Ich find's toll, muss ich sagen. Wenn er nicht zu braun auf den Lippen rüberkommt, dann werde ich ihn mir wahrscheinlich besorgen. Also wird's Cyndi dann noch im Februar geben???
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. @MsSailor, ne Cyndi geht dann auch raus soweit ich weiß...

    AntwortenLöschen
  27. Das ist sowas von meins... *-*
    Gefällt mir wahnsinnig gut und sicher landet beides bei mir!

    AntwortenLöschen
  28. ich find die farbe richtig eklig :D
    also mich ekelt es richtig^^

    das sieht wie ien eigentlich klares gloss aus was jahrelang benutzt wurde xD

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde sie hätten eine neue Spokesperson aussuchen sollen. Ja schön uns gut viva glam gaga hat beim 1. super funktioniert aber deshalb braucht man jetzt nicht nochmal darauf setzen. Das finde ich langweilig, genauso wie die Farbe. Ich hätte mir gewünscht dass eine andere spokesperson für viva glam ausgewähltwird, zb Rihanna. Naja..

    AntwortenLöschen
  30. lol ich hab grad gerafft dass ich speakperson statt spokesperson geschrieben hab ^^

    AntwortenLöschen
  31. Den Lippenstift kauf ich mir auf sofort wenn er rauskommt! Ich freu mich so^^

    AntwortenLöschen
  32. ich mag lady gaga aber die nude-braun-töne sind gar nichts für mich...

    AntwortenLöschen
  33. ich werd mir den Lippenstift mal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Diese Farbe ist definitiv tragbarer als der erste Gaga Lippenstift. Ich find's schön :)

    AntwortenLöschen
  35. ich finde den pinken schöner, den muss ich mir glaub ich noch holen. :) wann geht der denn endgültig raus? den neuen finde ich iwie langweilig, ich finde wenn man LADY GAGA als spokeperson hat, sollten die lippenstifte etwas schriller sein u zu ihr passen. nein, kein blau/grünen lippie aber vllt etwas schrilleres oder knalligeres wie girl about town-haft oder so :)

    AntwortenLöschen
  36. Schade, dass Viva Glam Cyndi verschwindet. DIe Farbe war wirklich schön aber... ich darf den ja nicht kaufen (hab noch zu viel Zeugs.) Diese Farbe siehta uch nicht schlecht aus, aber die ist nicht so besonders dass ich beim nicht kaufe was verpassen würde. Wieso bleiben die Sachen nicht etwas länger?!

    AntwortenLöschen
  37. mist, ich wollte den lippenstift selbst u den alten lupglass mir selbst holen :/ wann geht der neue denn raus?

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde es total toll das Lady GaGa wieder dabei ist. Ich mag sie total gerne ;)
    Ich steh eher nicht so auf extreme Farben und deshalb ist Nude genau dass richtige für mich.
    Werd ich mir warscheinlich auf jeden Fall kaufen.

    AntwortenLöschen
  39. den lippie werd ich mir holen!
    mit glossen komm ich net unbedingt ganz so klar, der gefällt mir auch net ganz so, aber der lippie...<3

    AntwortenLöschen
  40. Ich find sowohl den Lippie als auch das Gloss richtig häßlich und langweilig und zu Lady Gaga passen die Farben auch gar nicht :(
    Hätte mir in der Viva Glam Linie endlich mal was knalligeres gewünscht.
    Und obwohl ich Lady Gaga mag, hätte ich auch ein anderes Gesicht genommen. Wie wär es denn mal mit Katy Perry? Die ist auch immer toll geschminkt und würd vom Typ her gut zu Mac passen.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  41. Temptalia hat Swatches.

    http://www.temptalia.com/mac-viva-glam-gaga-2-lipstick-swatches-review-photos#more-28604

    Für mich ist die Farbe nix.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Gehoert MAC zur Estee Lauder Gruppe? Denen gehoert auch alles.

    AntwortenLöschen
  43. der lippie schaut ja recht schön aus ..
    mal sehen , ob ich ihn mir kaufen werde .

    Liebe Grüße (:
    http://www.froschkoeniginswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. @throughblackframedglasses , jap MAC gehört zu EL genauso wie Bobbi Brown

    AntwortenLöschen
  45. ich mag weder Lippenstift Farbe noch Lady Gaga ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!