Rated R

Ein Sommerlook im Winter. Ich hatte das Make-Up neulich bei den Pixwoos gesehen und da ich nicht bis Sommer warten will musste ich das nun endlich nachschminken. Kann mir vorstellen so etwas ähnliches öfter zu tragen, mir gefällt die Kombi aus Lime Grün und Pink total gut. Der Lidschatten in nur einer Farbe ist außerdem superschnell aufgetragen.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Rated R aufgetragen (217 Brush), unter den Brauen und am Unterlid Mylar (222, 219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Mascara N
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Rated R e/s Mylar
Face
Charged Water
Clarins Instant Light 00
Studio Sculpt Concealer NW15
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Accentuate
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime Lip Pencil Trimmed in Pink Lipstick Impassioned
Nails: OPI Simply Smashing

11 Kommentare:

  1. superschön kombiniert!
    lackierst du dir eigendlich täglich die nägel wieder frisch passend zum outfit? ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, der Rated R sieht aus, als wenn ein Veilchen gerade am Abklingen ist. *schmunzel*
    Ich finde bisher jedes AMU von Dir perfekt, aber die Farbe steht Dir nicht; ich glaub, die steht keinem. Vielleicht würde sie besser aussehen, wenn man sie noch mit anderen Farben, z.B. braun, kombiniert!?

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. i absolutely love this eye shadow :)





    http://www.chicefirock.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Moppi, echt? mir gefällt sie voll gut ^^ liegt vielleicht auch daran dass sie Farbe auf Fotos deutlich knalliger rauskommt in Echt nimmt man den Ton fast kaum wahr und das grün kommt etwas mehr raus

    @Yvonne, nein nicht jeden Tag ich machs meistens so dass ich die nächsten 2-3 tage vorplane und etwas passendes zum Lack benutze

    AntwortenLöschen
  5. haha, mir gehts ganz genauso, hab das video auch gesehen, mir einen limettengrünen lidschatten gekauft und stehe in den startlöchern, sobald sich die erste anzeichen von frühling zeigen. XD
    aber auf den bildern sieht der rated R wirklich total gelb-gold aus, ich erkenn da GAR kein grün! liegt wahrschl auch an meinem monitor, denn ich weiß ja dass er in echt nicht so ausschaut. ^^

    AntwortenLöschen
  6. der ist so schwer zu fotografieren hätt ich vielleicht ohne blitz machen sollen
    aber ich mach nochmal was mit dem gleichen e/s der in dem video benutzt wurde der ist grüner, rated R hat heute besser zum Nagellack gepasst
    mit Türkis kann ichs mir auch vorstellen

    AntwortenLöschen
  7. Karrie, das AMU mit dem e/s Lime finde ich wesentlich besser, aber vielleicht liegt es wirklich am Foto, dass die Farbe so komisch gelb rüberkommt. ;-)

    http://mackarrie.blogspot.com/2010/11/lime.html

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Look und tolle AMU/Lippenfarbkombi =)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt total!!! gelber lidschatte - pinker lippenstift - bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karrie,

    ich würde mich freuen, wenn du auch Swatches der Lip Pencil von MAC in deine Swatchreihe aufnehmen würdest. Vielleicht einfach die Lippen damit ausmalen oder so. Wäre klasse.

    AntwortenLöschen
  11. @Anne, werd ich demächst mal machen muss sowieso noch die Swatches aktualisieren

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!