Umfrage: Wie alt seid ihr?

Meine heutige Umfrage hat nicht unbedingt etwas mit Beauty zu tun, ich bin ja der Meinung dass Kosmetik und Make-Up für Frauen jedes Alters ein interessantes Thema ist. Mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seid. Ein paar von euch kenne ich zwar, viele sind etwa in meinem Alter zwischen 20-30 Jahren aber ich bin gespannt was bei der Umfrage rauskommt!

Meine Antwort: Ich bin 21 (aber nicht mehr lange :-D).

Wie alt seid ihr?

View Results

Bei meiner letzten Umfrage zu Limited Editions haben die Meisten für "Ich mag LE's aber mir wären weniger lieber" gestimmt.

23 Kommentare:

  1. ich bin 25. wo muss ich dann das häckchen setzen?
    bei 18-25 oder bei 25-30?

    AntwortenLöschen
  2. LOL ich hab mich verklickt wollte auf abstimmen klicken und hab davor auf über 60 noch geklickt -.-
    Ich bin 20 -.-

    AntwortenLöschen
  3. @Landliebe, das hat mich vorher auch schon jemand gefragt :-D ich würde sagen wenn du schon 25 bist fällst du unter 25-30 ist aber nicht so wichtig soll ja nur eine ungefaire Tendenz zeigen

    @xXKangarooPawXx, du bist die einzige 60 jährige bis jetzt ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte noch die Auswahlmöglichkeit 18+++++ dazufügen sollen :-D

    AntwortenLöschen
  5. 18, aber nur noch ein paar Wochen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich werde 25 (nächste woche), habe aber die 25-30 angeklickt. wir müssen ja ehrlich sein ^^

    AntwortenLöschen
  7. 29+ wäre auch eine option gewesen :)

    AntwortenLöschen
  8. 19 aber in weniger als einem Monat 20^^

    AntwortenLöschen
  9. Da ich erst vor kurzem 25 geworden bin, zähle ich mich noch zu den "jungen" 25zigern und habe 18-25 angeklickt ^^/

    AntwortenLöschen
  10. zu beneiden :-D genieß es so lang du noch jung bist ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich bin 24 :D und immer noch am studieren :( so ist das, wenn man nicht weiß was man eigentlich machen will :D

    AntwortenLöschen
  12. wann hastg du geburtstag? werd nämlich auch nächste woche 22 :)

    AntwortenLöschen
  13. thrrrob grins fühl dich wieder jung, du bist nicht die Älteste hier hihi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!