Orly Precious Haul

Die neue Frühlingskollektion von Orly heißt Precious, nach langem überlegen ob ich lieber Full Size Lake oder die Minis nehmen soll habe ich mich für die Minis entschieden. Da die billiger waren konnten dafür noch zwei Lacke mehr mit als geplant. Die Lacke gibts bisher nur in den USA. Insgesamt sind es sechs Farbtöne die beiden bläulichen in Sappire Silk und Royal Velvet habe ich ausgelassen.

Pure Porcelain (Eierschalen-Weiß), Gilded Coral (helles Peach mit Goldschimmer), Fancy Fuchsia (helles Knallpink), Acient Jade (Jade-Grün)

16 Kommentare:

  1. Gilded Coral sieht unglaublich schön aus *verliebt*

    AntwortenLöschen
  2. Gilded Coral gefällt mir richtig gut! Weißt du schon ab wann man die Lacke auch bei uns in Europa kaufen kann?

    lg
    Larissa

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Pure Porcelain ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gilded Coral sieht wunderschön aus.... Da bin ich echt gespannt.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Eierschale und Peach mit Gold sind sehr hübsche Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Acient Jade wunderschön, aber irgendwie bin ich eh grad auf dem Grüntrip.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe gilded coral! Total tolle Farbe!

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch lieber die minis genohmen! Bei so vielen Lacken;-) griegt man die doch eh nie leer

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Gilded Coral ist ne tolle farbe.

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Omg .. Gilded Coral sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind alle mega tolle Farben!
    Wie teuer sind die Lacke denn?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Kannst du etwas Ähnliches wie den Lack Gilded Coral empfehlen, der auch in D oder GB, Ö erhältlich wäre? Dankeschööön.

    AntwortenLöschen
  13. find die alle wunderschön!
    der erste is mir persönlich etwas zu hell, aber sonst....genial!
    bei TD bestellt?

    AntwortenLöschen
  14. @Larissa, die müsste es eigentlich die nächsten Wochen geben genau weiß ichs auch nicht...

    @Cream und @Caro nein TD hat die Minis nicht und die schicken Orly nicht mehr ins Ausland hab sie mir privat besorgen lassen

    @Klebeband, nein leider nicht ich habe nichts vergleichbares in meiner Sammlung...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!